![]() |
|
|
||||
|
||||
n1 max
![]() jo der scratch ist miserabel^^
|
||||
|
||||
Jo nicht übel nur weiter so
![]() |
|
||||
|
||||
m0in allerseits ^^
Also ich hab auch mal vor längerer Zeit ein Trance Mix gemacht,was ich aber bis jetzt noch net ganz zu Ende geschaft hab zu machen....Sollte für paar Freunde sein!! Ich denke ich werd jetzt am WE versuchen es FULL zu kriegen ![]() Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) HF!
|
||||
|
||||
Jo nich übel der Mix mit schön Bass
![]() Klingt Klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Lange war es wieder ruhig ^^
Aber wieder neuer Mix + Hp online!! Dj Most Wanted feat. Dj Dirty-G - Classic meets Streetstyle (Dirty-D 2on2 Battle VS Dj Thaitan & Dj FreeM)Mein Part ist der 2te ab 2.38 ![]() HomePage = www.RmX-Productions.de.vu Viel Spass...villt lässt mir jemand nen G-BooK eintrag da ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Mixe an sich gehen ja (ist halt Geschmackssache), aber diese massiven Übersteuerungen in der Spitze bis zu +15db gehen ja mal gar nicht. ![]() Entweder hat eure Recording Hard-/Software einfach nur falsche Presets/keine ordentlichen Monitor Speaker oder ihr habt kein Gehör mehr. ![]() ![]() Ist das etwa aktuell modern die Mixe so massiv zu Übersteuern, sodass nur noch ein hässliches dröhn, dröhn, dröhn anstelle einer ordentlichen Bassline rüberkommt?
|
||||
|
||||
Hio
Leider muss ich mich hier AMD anschließen! Ist wirklich hart übersteuert der Bass, so das andere Töne mit in die Verzerrung gehen.. ![]() Wäre echt mal gut zu erfahren welche Hard+Software ihr dafür nutzt...d3enn anscheinend funktioniert die nicht richtig...ODER die Einstellungen passen nicht! Die Musikrichtung ist wirklich Geschmacksache...denke aber, dass sie "besser ankommen" würde...wenn man einen sauberen Sound hätte! ![]() in diesem sinne³: |