|
|
||||
|
||||
Wollen wir gleich mal einen Termin fürs nächste mal machen? Dann ist die Chance dass es klappt und mehr kommen sicher höher... Ich würd vorschlagen in einem Monat, an einem Sonntag. Konkret: am 10.06.2007 vielleicht?
|
|
|||
|
|||
hmmm....
Bis dahin bin ich auch Vorbereitet und könnte auch mitmachen.... Für mich wärs ne gute Idee ![]() |
|
||||
|
||||
ey war echtn netter abend schade das ich so früh abgetreten bin mein inet ging bis jez wieda mal nicht :S aber nächstes mal läufts bessa =) ich als renegadenub hab mein bestes gegeben^^ und teilweise auch sinnvolle sachen hinbekommen =)
wir waren zwar weniger aber war funny wann is der nächste termin ![]() |
|
|||
|
|||
vllt in nem Monat wenn man nach Excytee geht
![]() |
|
|||
|
|||
Würde auch mal gern mitmachen... Wenn ich Zeit dazu finde.
![]() |
|
||||
|
||||
ist wohl eher ein ungünstiger termin.an dem tag geht die GB6 zu ende.einige werden erst abends zu hause sein bzw.erstmal ne mütze schlaf brauchen
|
|
||||
|
||||
Ja, da könntest ziemlich einsam sein, an dem Termin ^^, ich glaube nicht, dass ich da online gehen werde.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Könnte wirklich einsam sein der Termin....
obwohl.. Ich hätte Zeit.. Geändert von tryteyker (14-05-2007 um 14:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dann halt noch ein WE später
![]() Das sollte wohl am 17. besser gehn. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
jo bis dahin bin ich wahrscheinlich auch wieder gesund und fit.
|
|
||||
|
||||
Schön das der Abend ein Erfolg war
![]()