![]() |
|
|
||||
|
||||
danke sammy..
ob wir 2 oder weiterhin 3 mods brauchen hängt von der aktiven memberzahl ab. da tw boomt und wir auch langsam aber sicher immer mehr neue leute bekommen wäre ein dritter nicht schlecht. wir müssen das aber erst inern disskutieren.. geben dann bescheid. habe ein anderes problem wegen der mod. sachen schicke dir da aber dann eine pm zu. p.s ups wollte zitieren net editieren^^
|
||||
|
||||
Hio
Brauchst nicht einen Beitrag zitieren, der genau über deinem ist ![]() Sorry...aber diese Aussage Zitat:
![]() @Thema Verschwörungs Theo:. ich habe doch nie was davon behauptet... Ihr nehmt die ganze zeit das wort in den Mund... naja...bin dann mal auf nen B-day...komm später noch mal auf nen kleinen schnack rum ![]() @Sammy...Thx und...ne bist du nicht ![]() in diesem sinne³: in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ach sasha keine angst des war keine androhung oder jegliches.
ich wollte nur damit sagen wenn noch gesprächs stoff da ist dann kannst du gerne auf mich zu kommen und wir disskutieren des noch mal bei nem gepflegten bier. nicht mehr und nicht weniger............... p.s bist du noch so nett und stellst mich bei www.commandandconquer.com wieder auf den leaderposten. danke im vorraus..