![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() netter versuch... ![]() Wie ich bereits geschrieben habe...Stimmung´s macherei.. Wieso eigentlich immer VerschwörungsTheorie.... habe ich das Wort einmal benutzt??? Das habt ihr reingebracht! ![]() Wie ich ja bereits ganz am Anfang geschrieben habe, gibt es Menschen, die nicht immer alles sofort glauben und das ganze hinterfragen ...oder gar selbst bereits ab und an die wahren Gesichter gesehen haben! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ur so nice....
es sind mindestens 15 member dabei die vom alten eisen sind die müssen dich ja kennen ![]() und mir ist scheiss egal wer hier was glaubt und was nicht. s geht hier um bdg und nicht um die meinung von außenstehenden.. wenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq. werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich. da kannste mir dann noch mal alles genau zur stimmungs mache und verschwörungs theo. erzählen oder vielleicht hättest du sie nur den membern erzählen sollen damit sie die angebliche wahrheit sehen und erkennen.. so long...........
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (12-05-2007 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Bossi: Nein wir zerreisen uns nicht Intern das Maul über dich, seit dem Wahl Thread kam kein neuer Thread hinzu der dich als Thema hatte.
|
|
||||
|
||||
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.
Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?
Der olle Sammy ![]() Geändert von Kabit (12-05-2007 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke sammy..
ob wir 2 oder weiterhin 3 mods brauchen hängt von der aktiven memberzahl ab. da tw boomt und wir auch langsam aber sicher immer mehr neue leute bekommen wäre ein dritter nicht schlecht. wir müssen das aber erst inern disskutieren.. geben dann bescheid. habe ein anderes problem wegen der mod. sachen schicke dir da aber dann eine pm zu. p.s ups wollte zitieren net editieren^^
|
||||
|
||||
Hio
Brauchst nicht einen Beitrag zitieren, der genau über deinem ist ![]() Sorry...aber diese Aussage Zitat:
![]() @Thema Verschwörungs Theo:. ich habe doch nie was davon behauptet... Ihr nehmt die ganze zeit das wort in den Mund... naja...bin dann mal auf nen B-day...komm später noch mal auf nen kleinen schnack rum ![]() @Sammy...Thx und...ne bist du nicht ![]() in diesem sinne³: in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ach sasha keine angst des war keine androhung oder jegliches.
ich wollte nur damit sagen wenn noch gesprächs stoff da ist dann kannst du gerne auf mich zu kommen und wir disskutieren des noch mal bei nem gepflegten bier. nicht mehr und nicht weniger............... p.s bist du noch so nett und stellst mich bei www.commandandconquer.com wieder auf den leaderposten. danke im vorraus..
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mische mich nur ungern ein aber langsam hat ein jeder von euch einen sprung weg!
Ich denke mal das es am besten ist wen mann das Thema hier jetzt schließt um so weitere streitigkeiten zu vermeiden vor alllem die jetztigen leader sollten am besten ruhig sein ihr macht euch so nur lächerlich Was Boss442 angeht so finde ich es schade was ich hier lesen mmusste jedeenfalls wünssche ich dir noch viel glück in deinem RL und auch im game. mehr habe icch ncihts zu sagenn. |
|
|||
|
|||
Ich sach nur, um im Latein zu bleiben:
finis coronat opus - Das Ende krönt das Werk! Also versaut es euch nicht schön am Anfang, denn sonst: Iniqua numquam regna perpetuo manent - ungerechte Reiche wären niemals ewig p.s.: Großvater hieß Nero Also..! Geändert von Ruperth (13-05-2007 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach ich!!!
|
||||
|
||||
ist schon komisch wenn man hier sowas liest..
finds eher jetzt ein wenig unpraktisch, das alles hier so preisgegeben wird.. nich umbedingt ein magnet für bewerber. ihr hättet den thread lieber gleich schließen sollen und das im TS oder msn oder pm klären sollen. |