![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin
Wirklich schön geschrieben Sash ![]() Ich werde hier jetzt nicht anfangen auch so zu "schiessen" ... lohnt net . Wer was über den Vorfall wissen möchte , PM an mich und Info folgt ![]() Wenn das ganze hier nicht sauber behandelt wird , ist hier schnell zu ! @All >>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<< Gruss... NoobY |
|
||||
|
||||
Klar könnte man, aber wenn diese Person eine ernsthafte Sache so lächerlich und für ihn als ehemaliger Leader so unbedeutend macht und das auch noch Außerhalb des Themenbereichs breit tritt, dann geht einem das doch schon ziemlich aufen Keks und bin Froh das dies nun zu Ende ist
|
|
||||
|
||||
ja sash schade...
hatte gehofft das es noch eine andere lösung gibt, anscheinend nicht.... fand die sache mit dem TS auch nicht toll, da ich eher einer bin der redet und nicht schreibt... allerdings, finde ich sollte man sich hier nicht rechtfertigen, sasch und deniz, bringen tuts eh nichts, weil leute die keine ahnung von hatten ihren senf eh schon abgegeben haben^^
|
||||
|
||||
bin auch noch mal in mich gegangen und zu dem entschluss gekommen nicht auf diese öffentliche schlammschlacht ein zu gehen.
das einzigste was ich hier noch rein bringe ist das wahl ergebnis. der gesamte bdg clan hat in einer demokratischen abstimmung die 3 neuen leader ins amt gewählt. es waren 32 wahlberechtigte member die im wählerverzeichnis verzeichnet waren. jeder member hatte 2 stimmen zur abgabe. 20 davon waren yuri und tw zocker 12 davon waren reine cod zocker. wahlbeteilgung 78% also 25 member haben sich an der wahl beteiligt. ergebnis: Noobvsyou...18...stimmen Kabit...15...stimmen darkcomet...8...stimmen Bossi442...5...stimmen Minevsben...2...stimmen MikeyDevil...1...stimme nRg...1...stimme wobei dem bossi eine stimme abgezogen werden muss da er sich selber gewählt hat. also 4 stimmen. die 3 neuen / alten leader Noobvsyou, Kabit und Darkcomet. anscheinend waren sascha und ich nicht die einzigsten die mit deiner arbeit und deiner pers. menschenlich wandlung einverstanden waren. ![]() wie gesagt nette verschwörungs theo. aber die stimmen sprechen für sich... so damit ist das für mich durch......... nichts desto troz wünsche ich dir viel erfolg und alles gute bei neuen aufgaben in anderen großen clans. denke mal bei deinem potenzial findest du locker nen guten tw clan der dir sofort nen höherwertigen posten anbietet.... machs jut.......
|
||||
|
||||
![]() ![]() netter versuch... ![]() Wie ich bereits geschrieben habe...Stimmung´s macherei.. Wieso eigentlich immer VerschwörungsTheorie.... habe ich das Wort einmal benutzt??? Das habt ihr reingebracht! ![]() Wie ich ja bereits ganz am Anfang geschrieben habe, gibt es Menschen, die nicht immer alles sofort glauben und das ganze hinterfragen ...oder gar selbst bereits ab und an die wahren Gesichter gesehen haben! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ur so nice....
es sind mindestens 15 member dabei die vom alten eisen sind die müssen dich ja kennen ![]() und mir ist scheiss egal wer hier was glaubt und was nicht. s geht hier um bdg und nicht um die meinung von außenstehenden.. wenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq. werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich. da kannste mir dann noch mal alles genau zur stimmungs mache und verschwörungs theo. erzählen oder vielleicht hättest du sie nur den membern erzählen sollen damit sie die angebliche wahrheit sehen und erkennen.. so long...........
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (12-05-2007 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Bossi: Nein wir zerreisen uns nicht Intern das Maul über dich, seit dem Wahl Thread kam kein neuer Thread hinzu der dich als Thema hatte.
|
|
||||
|
||||
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.
Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?
Der olle Sammy ![]() Geändert von Kabit (12-05-2007 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke sammy..
ob wir 2 oder weiterhin 3 mods brauchen hängt von der aktiven memberzahl ab. da tw boomt und wir auch langsam aber sicher immer mehr neue leute bekommen wäre ein dritter nicht schlecht. wir müssen das aber erst inern disskutieren.. geben dann bescheid. habe ein anderes problem wegen der mod. sachen schicke dir da aber dann eine pm zu. p.s ups wollte zitieren net editieren^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
WAS SOLL DAS??????????????????? Sorry fürs schreien aber Mir war mal danach. ![]() Ich finde es sehr schade das Du BDG verlassen hast ![]() So nun bin Ich wieder ne Liebe Blue. ![]() ![]() ![]()