|
|
||||
|
||||
Ich denk der Tankspam wird dadurch nicht wirklich verhindert, jedenfalls hab ich nichts gelesen was dazu führen würde ihn zu erschweren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ganze hört sich sehr spannend an, da müssen wohl einige taktiken neu überdacht werden. Ich bin persönlich SEHR auf den neuen Avatar gespannt.
|
||||
|
||||
· Some structures on each side no longer provide Ground Control
for base expansion. These include: Power Plants, Reactors, Tiberium Silos, Barracks, Hands of Nod, and Portals. Danke! mehr muss man dazu wohl nicht sagen...Endlich hört dieses dumme Emitterspammen auf. |
|
||||
|
||||
hrm, dann muss auf pipline problems schon ne andere aufbautakke hin
![]()
|
|||
|
|||
ufff das ja eine dezente liste an veränderungen ....
mal sehn wies wird übrigends nice arbeit das ihr es übersetzt habt ![]() MfG
|
|||
|
|||
Bin zwar nur drübergeflogen, aber das was ich bisher gelesen habe hört sich doch recht wirkungsvoll an.... ....bin gespannt was das Minusdemage bei den Scorpions vor dem Upgrade ausmacht - denke die Rushs werden bestimmt zurück gehen....
....hope so... ...good luck @your plays ![]() Greets Naos |
|
||||
|
||||
Endlich werden auch die Rakten des Mammuts abgeschwächt. Die schiessen schnell.
Was wurde denn am Avatar gemacht? Wie sieht es mit einem NO-SW-Schalter aus? Will endlich so einen ![]()
|
||||
|
||||
eine perfekte Balancer wird es nie geben aber ich hoffe die wird besser als jetzt und vorallem sollte es so sein das man nicht nur ein panzer bauen muss als nod sondern auch anderen bauen kann die auch was bringen