![]() |
|
|
||||
|
||||
Tjo, dann hat der Verlierer (Prochnow) halt nicht reportet ... soll ich die 3 Reps per Mail rausschicken?
|
|
||||
|
||||
Ja bitte.
|
|||
|
|||
was is jetzt mit dem game zwischen cybayoda und mir?....der gute is irgendwie ned mehr online gewesen die letzen tage....
|
|
||||
|
||||
Dann solltest du nen Defwin bekommen.
@ Mr Strech hast du meinen Report bekommen? Wäre ja nur noch Sw1tcher vs. Apokus ausstehend. Was ist mit euch? |
|
||||
|
||||
keine AHnung Apoikus hat mir ja immernoch nicht mitgeteilt wann er endlich spielen kann...
![]() ![]() @ apokus: Bitte Melde dich! (sonst muss ich noch bei nur die Liebe zählt anrufen, dass sie dich ausfindig machen und en game organisieren ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
|||
|
|||
Warum schreibst du ihm nicht eine PM?
Ein "Melde dich" in diesem Thread hat wenig Sinn, da er wohl nicht oft hier reinguckt. |
|
||||
|
||||
Ewig dauernde zweite Runde?
Dann gehts wieder überls lange WE los und ich bin nicht da -.- Naja seht mal bissl zu ![]() |