|
|
||||
|
||||
so wie es bis jetzt aussieht, sitzt sie in einzelhaft, und hat keinen kontakt zu den mithäftlingen, um sie vor übergriffen zu schützen
|
||||
|
||||
ne, Paris ist nicht blöd. Wenn sie "nur" so extrem reich wäre und einigermassen aussähe, hätte sie alleine dadurch keine so grossen Bekanntheitsgrad.
Und das hier fast jeder vom Forum was über sie schreibt und was zu wissen glaubt beweist ja auch nur, dass sie irgendwo clever ist und sich gut vermarkten kann. Eigentlich hätte sie das ganze ja gar nicht nötig - die könnte sich zurücklehnen und wird irgendwann Hotelerbin. |
|
||||
|
||||
Hio
Nur Hotelerbin zu sein , ist bei weitem sicherlich nicht so spektakulär.... ![]() Show ist alles ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Eine eigene Hotelkette ist ja schon in Arbeit.
Zitat:
Aber erst mal geht die hoffentlich in den Knast, Gitterstäbe putzen. Kann Sie ja die Zunge nehmen. Die ist ja harte Gegenstände gewohnt, wie die Videos bereisen. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich mag die Frau ja nicht (blöd, verwöhnt ect) und ich denke das die genug geld hat damit sie irgendwie da raus kommt
aber kann es sein das ihr neidisch auf Paris seit da sie aus scheiße geld macht? |
|
||||
|
||||
Aus "Scheiße Geld machen" kann sie nur deshalb, weil sie bereits viel Geld hat.
![]() Da könnte man schon eher neidisch auf Dieter Bohlen sein... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt hat die olle Ziege es doch geschafft, ihre Haftstrafe auf 23 Tage zu reduzieren, nur weil Sie pünktlich zu einem Gerichtetermin erschien. ![]() Solche Juristen sind unbezahlbar. ![]() |
|
||||
|
||||
Klassen-Justiz ftw!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich habe nie gesagt dass Paris clever ist und sich vermarkten kann, ich sage dass ihre Armee von Managern, Beratern und sonstigen Wirtschaftssklaven clever sind und Paris vermarkten können. Sie selbst ist doch blos das dumme mädchen das von ihren Leuten in aller öffentlichkeit ausgezogen wird und das auch noch toll findet. Zitat:
![]() ![]()