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  #1  
Alt 10-05-2007, 15:24
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Terrordrohnenhirte

 
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hio,

ich finde, dass ihr öfters diese türme, die geld bringen, willkürlich und unbedacht in die maps quasi schon reinstopft, damit acuh ja das geld immer schön fließt.
maps können grundsätzlich acuh ohne die dinger auskommen und wenn es dann mal 1-2 da gibt, dann wenigstens an kritischen stellen, wo man drum kämpfen muss und nciht direkt neben der base, so ein teil bringt verdammt viel geld, 15-15-15-15-15-..... da hat man mit 2 oder 3 türmen schnell wieder n paar tausend.

sollt jetzt nciht böse gemeint sein, nur ein kleiner tipp bzw vorschlag von meiner seite, ansonsten echt nett die maps
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  #2  
Alt 10-05-2007, 15:44
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Ich erkläre gleich mal warum die Türme dort stehen wo sie stehen.
Auf der Karte spielen 3vs3, wobei jedes Team gleiche Startbedingungen hat. Allerdings sind die Startbedingungen innerhalb der Teams verschieden. 2 der Spieler kommen schnell an blaues Tiberium an und haben so sehr schnell viel Geld, der dritte Spieler hingegen hat die beiden Türme und bekommt daher am Anfang etwas weniger, langfristig aber etwas mehr Geld. Und wenn bei 6 Spielern 4 dieser Türme auf der gesamten Karte stehen hat das wirklich nichts mit reinstopfen zu tun.
Davon abgesehen bringen die eigentlich nicht so wahnsinnig viel Geld. 15 Credits die Sekunde, also 900 Credits pro Minute. Eine Sammlerladung bringt schon alleine 2400.
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Geändert von RedBasti (10-05-2007 um 15:49 Uhr).
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  #3  
Alt 10-05-2007, 19:08
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ich find..das man alle türme in die mitte stellt und dan ne fette schlacht um diese ollen teile macht aber keine oder kl. tib. felder..sozusagen ein herum geprügel um diese teile..vorraus gesetzt man tune diese teile..


auch geil wären so sachen wie:

-ein gebäude was schießt (keine türme wie sonst ,sonder was richtig heftiges..da gabs früher ein V2 Raketen werfer der a-bombem schoss-->sowas)
-mehr platz auf 4er karten für basen
-mal in richtigen städten (Berlin/Rom/NYC/Sydney) kämpfen
oder:
-ne map nehmen aus der mission ...aber nicht als mission sondern als game map so zum spielen
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  #4  
Alt 22-05-2007, 18:13
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Leider ein wenig später als ich es gerne gehabt hätte aber wir mussten auch einiges organisieren hinter den Kulissen.



Aber nun haben wir endlich die ersten drei Maps bei den Community-News vorgestellt. Das sollte euch doch motivieren hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden.

Also startet mal gleich wieder den WorldBuilder, wir warten auf Nachschub!
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Geändert von RedBasti (23-05-2007 um 08:18 Uhr).
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  #5  
Alt 23-05-2007, 04:39
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Ich habe doch schon 82 zusätzliche Maps und nur nen Bruchteil davon gespielt.

Richtig interessant wird es eh erst wenn der WB SDK draußen ist.
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Gruß AMD-Powered
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  #6  
Alt 23-05-2007, 06:42
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Aber im Gegensatz zu vielen anderen Maps die so im Internet kursieren sind diese drei es auch wirklich Wert gespielt zu werden.
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  #7  
Alt 23-05-2007, 09:14
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Eben... ähnlich wie auch cncden.com werden die Maps auf Güte geprüft und nur die angeboten die auch wirklich eine gewisse Qualität aufweisen.
Andere Sites nehmen halt jede Map und bieten sie an.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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