|
|
|
|
||||
|
||||
|
rep nr. 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Zeitvertreib OK, aber nicht das hier jetzt jeder noch irgendwelche Reps in diesem Thread hochläd.
Wir haben dafür schließlich extra nen Bereich eingerichtet... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oh hast recht sorry =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das Problem aber hoffe die bekommen das bald in den Griff aber mal ne Frage was is Hamachi???
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hamachi -> http://hamachi.softonic.de/
da steht auch was es ist. praktisches kleines teil, zock tw eigentlich nur noch darüber, weil ich regelmäßig nicht in die online-lobby komme. keine ahnung wieso. damit aber dann bitte nichts mehr über hamachi hier in dem thema, ja? für fragen zu hamachi bzw problemen damit einfach im tech-support-forum mal schaun.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Seit mehr als 10 Stunden kann man nicht online spielen. Das ist ein schwaches Bild.
Das zu regeln, wäre ein Aufgabe für das Live-Team.
|
|||
|
|||
|
Vor allem könnten die mal 3 Zeilen auf ihre Homepage packen, um mal zu kommunizieren was los ist.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ja bedeuten das es mehr wäre, als unglaubwürdiges Blabla im Bezug auf dieses Team
Im offz forum kam auch nicht mehr als Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Apokus (07-05-2007 um 09:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ohne worte...
|
|
|
||||
|
||||
|
super, dankeschön! dann werd ich gleich ma schaun, in welcher meiner ganzen taschen von der lan denn die tw-disc gelandet is...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |