|
|
||||
|
||||
Mein Handy ist zwar bluetoothfähig, aber das ist meistens (eigentlich immer) aus, kann also nicht die Problemquelle sein.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was ist denn mit dem Maustreiber, wie von mir beschrieben???
|
||||
|
||||
In den Maustreiber kann ich atm nicht schauen, da mein Vater das Notebook wieder "beschlagnahmt" hat. Werde ich morgen mal machen.
|
||||
|
||||
Ist die Maus mit dem Notebook direkt verbunden oder über BT-Adapter?
|
||||
|
||||
Das Notebook hat nen integrierten BT-Adapter.
@AMD, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht an das Notebook rangekommen. Werde ich morgen nachholen, sofern ich die Zeit finde.
|
||||
|
||||
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn nix von dir kommt ist es ja dein Problem. ^^
NP. Schreib wenn du dazu kommst. ![]()
|
||||
|
||||
hab auch probleme mit ner logitech-bluetooth-maus. das ding is einfach manchmal derart laggy... is ne mx1000 in der BT-edition, die normale mx1000 macht die probleme bei mir nicht. so aussetzer von mehreren sekunden sind schon ätzend...
ähnliche probleme hatte ich auch beim mx5000-keyboard, mit der aktuellen logitech-treibersoftware ist das aber deutlich besser geworden, auch die maus ist mittlerweile sogar benutzbar, wenn auch nicht zum zocken. ist das nen internes BT-gerät am schlepp, oder per usb? eventuell mal mit nem anderen stick testen, und/oder ner anderen maus. neueste mouseware von logitech installiert?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Darkwolf, Bernd: Ich weiß nicht, ob da ein BT-Adapter mitgelifert wurde, da mein Vater die Maus gekauft hat, nicht ich.