|
|
||||
|
||||
Bezüglich der "eleganten Lösung" ist anzumerken, dass bei dieser "Veränderung" keine Einwände und Spiel-Konflikte entstehen.
Es gab ja bereits schon andere Lösungen, jedoch liegen diese in der Veränderung der exe und können somit Probleme bei zukünftigen Patches verursachen. Das sich die Ladezeiten nicht bei jedem um ca. 10 Sekunden reduzieren, liegt wohl primär am eigenen System. Ein direkter Vergleich ergab bei mir einen Spielstart-Vorteil von 7 Sekunden.
|
||||
|
||||
![]() endlich ne lösung womit das intro verschwindet
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es ist ja nicht so, dass das Intro 10 Minuten gehen würde, es geht gerade mal 10 Sekunden (wenn überhaupt).
Oh man, und da gibt es wirklich Leute die sich darüber beschweren, wenn immer noch jemand über fehlende Mauern klagt. ![]() |
|
||||
|
||||
Also dieses Intro hat mich noch nie aufgeregt, aber es gibt halt immer Leute die da anderer Meinung sind. Ob man jetzt 7 sec früher oder später im Spiel ist, spielt jetzt wirklich keine Rolle, finde ich.
|
||||
|
||||
Hio
7sec---sind ne verdammt lange zeit .. ![]() Mich hat es auch immer genervt, wenn ich mal geflogen bin oä. also das game neu starten musste, immer und immer wieder dann das "nervige" Intro zu sehen! ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||