![]() |
|
|
||||
|
||||
der kennt sich aus...der hat früher non stop probs mit yuri gehabt
![]() ps. grüß chrisi von mir ![]() Mfg Eko
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gehts dir ? auch wieder aktiv in TW ?
|
||||
|
||||
Hio
normal schon...wenn er mal das dingen auf seinem Rechner zum laufen bekommen würde ![]() Sorry Digga.....konnte ich mir nicht verkneifen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
JAJA!!! mach dich nur lustig über meine jetzige situation...*hust* sack! *hust*
![]() ![]() @ domy jo kleiner bin bei TW dabei nur komm ich irgendwie net online,wie sash schon erwähnt hat! ![]() du und chris auch dabei? Mfg Eko
|
||||
|
||||
Du meine Güte hier is ja ma
richtig was los ![]() Sagt ma wenn ihr in TW seid wo seid ihr dann immer ich denk ma immer in Lobby 18 oder? ^^ |
|
||||
|
||||
wie gesagt, hab probs mit dem scheiß game!
aber wenns geht, dann raum 18 ...ich glaub da sind alle drin...auch andere member von cncforen Mfg Eko
|
||||
|
||||
Nun das is mir schon kla
![]() Aber so ansich is das ne ziemlich verlassene Lobby also wenn ich da ma drin bin immer leer hmm muss ich wohl ma öfter gucken ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur chris noch ned der muss noch ins KH next week für 2 wochen dann 4 wochen reha und dann kommt er denke ich auch mal zu TW ^^ zockt zZ nur mit meinem acc ^^ wenn du mal on kommst meld dich ma im icq und lass paar games machen ^^
|
||||
|
||||
Hio
Jau...in einem Thread wurde mal angefragt , ob man nicht die 18 nehmen kann/soll... wurde auch recht gut angenommen...allerdings versteute es sich dann auch schnell wieder. Ne Feste CnCForen Lobby wäre schon schön! @Domy: Was hat er denn...schlimm?...sag ihm mal Gute Besserungetc! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jo domy, mach ich.
sag chrisi auch von mir gute besserung...hoff dem stinker gehts gut und es ist nichts böses... freu mich schon auf "unseren" ck667 ^^ ich weiß berktanx oder so...aber ck667 fand ich geiler ^^ also ich wäre für den letzten bunker...irgendwas mit 20 ^^ ansonsten kann ich es nich oft genug sagen....wenn ich im icq bin und jemand sucht nen m8 zum zocken, egal aus welchen clan ect. kannm ich anschreiben, sofern ich auch im game bin...zocken wir dann zusammen. wir müssen C&C wieder bissel aufleben lassen ^^ Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht wie ich drauf komme, aber hatten wir das nicht schon mal
zweites Thema von oben und wirklich verstreut ist das nach wie vor nicht, nur halten sich dort nicht immer jemand auf, weil die meisten gleich wieder spielen ^^. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (09-05-2007 um 10:36 Uhr). |