|
|
||||
|
||||
sagt mir bescheid sobalds losgeht, dann meld ich mich da auch ^^
|
|
||||
|
||||
häh, die schreckliche Abstimmung läuft doch schon
![]() an dritter Posi seh ich mich selbst in zweifacher Ausführung ... ![]() PS: ok, die Reihenfolge ist zufällig ![]() |
|
||||
|
||||
Na wunderbar! Sind wir also schon diese Woche dabei!
![]() ![]() Wenn ich den Rythmus richtig verstanden hab, läuft die Umfrage unter den jetztigen sechs HPs eine Woche lang und nächsten Montag werden sechs neue zur Wahl gestellt etc. Es gibt wohl acht Wettbewerbsrunden und eine dauert vier Wochen. Müsste also bedeuten, dass wir uns nur gegen läppische 23 andere Websites durchsetzen müssen um als einer der acht Rundengewinner in das Finale einzuziehen! ![]() Genaueres zum Ablauf findet ihr hier: http://www.giga.de/aktionen/homepage...mebedingungen/ So! Ich hoffe ihr alle wisst was das heißt??? VOTEN! VOTEN! VOTEN! ![]() |
|
||||
|
||||
Da gewinnt im Endeffekt nicht die "beste" HP, sondern die mit den meisten Fans. Das war ja damals bei meiner Teilnahme deutlich zu sehen. Da hat eine ziemliche Gammelseite gegen meine HP gewonnen, weil es eine Clanhomepage war, die eben viel mehr Besucher hatte.
Es bedeutet also nix, wenn die DNV HP nicht weiter kommt. P. S.: Diesen Thread sollte man auch mal im nicht-internen Bereich eröffnen.
jensschlueter.org Geändert von Ejup Bayrami (02-05-2007 um 10:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es stimmt schon...ins "Uninterne" könnten wir das Topic mal verschieben.... |