|
|
||||
|
||||
Ich fänd den Preis ok wenn
A. Da halt zwei infs reinpassen B. nen flamer dagegen nichts machen kann (wichtigster punkt überhaupt) C. Da auch Troopers reingehen Wenn die auch noch mit ing. reparierbar wären, ja mensch was will ich mehr ^^ PS: dann würde auch mal das Defensive bei GDI deutlicher werden ;-) |
|
||||
|
||||
Dann renn ich mit Infs only auf dich los..
Gerade im Early hast du dann keine/kaum Units die was dagegen machen können wenn vor deiner Base auf einmal xx Bunker aufplöppen da du einfach keine Units haben wirst die vom Kosten mithalten können ( du musst genug units pumpen um den Bunker platt zu kriegen während der gleichzeitig zurückschiesst.. ). Oder nen Early bunker mit 2 Raks an den Tipfeldern usw usf. Wäre nen Klassischer Fall von Imbalanced ^^ Daher find ich das mit den 2 infs die nach dem Patch reinpassen sollen und dem günstiger ect ausreichend |
|
||||
|
||||
Was wäre wenn
![]() Der Grund warum mehr geredet als gehandelt wird und vieles zum stillstand kommt. Machen, testen, was neues machen, wieder testen etc. Dich will ich nie in einer Quältitätskontrolle sehen ![]() "Ja und dann würd ich so machen." "Und wie sieht das praktisch aus?" "Ja alles tot ich gewinne zu 100% ! Ansonsten spiel lieber Theoriecraft." |
|
||||
|
||||
Komischerweise lieg ich mit meinem "was wäre wenn" aber sogar auch meist noch richtig...
Was nutzt dir dein "macht das so macht dies so" z.B. im Bunkerbereich wenn ich dir sofort sagen kann wie ichs ausnutze ohne das du was dagegen machen kannst ? Oder ohne das du 20 Weitere units abwerten umändern musst ? |
|
||||
|
||||
Jojo Passt schon, du bist der über Gamer und ich hab einfach Spass am spielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin sicher kein über Gamer ( ich behaupte z.B. nicht es gibt xxxx strategien die erfolgreich wären ohne auch nur einmal nen vergleich zu nem "Guten" Spieler angetreten zu haben.. ) ... und zum Spass... Den hab ich auch, aber es geht mir auch drum effektiv zu Spielen.
Bei den meisten games geht das auf mehrere Arten die auch beim Zuschauen spass machen, bei TW aber nichtmal ansatzweise.. Mir macht es aber z.B. keinen wirklichen Spass nach 5 Minuten bereits die möglichkeit zu haben den Gegner zu überrennen weil ich einfach das doppelte einer bestimmten Unit hab. Das ist dann n absoluter Pflichtsieg wenns soweit kommt und meistens hört man doch gerade in den "spasskreisen" dann "was kommste jetzt schon" blabla und es wird beleidigt gequitet oder sonstige Kommentare rausgehauen ![]() Ebenso gehts mir drum das n Spiel nicht so easy lahm gelegt werden kann, was defintivi geschehen wird. Die Effektivste Taktik wird einfach benutzt, auch nach dem Patch wird wieder eine , max 2 Taktiken pro Rasse dominieren. Der Rest ist plumpes beiwerk für halt irgendwelche Funlans... Dafür muss ich mich nur an die Presentlans erinnern wos meistens auf sowas rauslief und wo man sich 2h nicht angriff... Das ist für "ab und zu" vielleicht ok aber ansonsten noch öder als Tankspamonlyreplays anzuschauen. Und mit so einem Spiel landest du sehr schnell in der absoluten Mittelmässigkeit. |
|
||||
|
||||
Nun ja, dass Tankspawm und ST-Rush zu effektive Taktiken darstellen ist mir auch schon aufgefallen, da so macht nicht mal gewinnen Spaß. Im Prinzip müsste jede Form von Angriff bei eine Abwehrmöglichkeit besitzen, und ich rede jetzt nicht von "der baut 10 Predators also nehm ich 30 Scorpions".
jetzt sämtliche Taktiken total in den Boden zu stampfen bringt imho aber auch nix, also zB. "Ecoboom" oder diverse Rushtaktiken absolut unmöglich zu machen, weil beispielsweise ein Raketenteam gleich 3 Predators fetzt.
|
||||
|
||||
ich will jetzt nicht übertreiben, aber du gehst mir sowas von aufm sack apokus
1. wenn du sowieso alles besser weist und kannst, dannnutze deine fähigkeiten dazu, um was besseres zu erschaffen 2. du stellst hier immer irgendwelche taktiken rein, die zwar sinn machen, aber dennoch bei näherer betrachtung fürn arsch sind.....zb das beispiel mit dem FT, das er ja so locker die vertärkte infantry killen kann. dann bau doch den flame tank, währenddessen habe ich 2-3 *richtige* tanks mehr, und wenn du dann mit deine FT angefahren kommst, dann sind die meisten spieler acuh nciht so dämlich und lassen den einfach durch, da klickt man den ienfach zuerst an, und dein TF is schnell geschichte ...ich weiß, jetzt kommt gleich wieder irgendeine dumme bemerkung, wie: ich mach adnn halt das und dann das und blablabla...man kann das unendlich so weiter machen... und 3. du spielst das doch eh nciht, hast du gesagt, woher also das ganze wissen? hast wohl doch spaß an dem spiel gelle? willst es nur nicht zugeben^^ sorry, ich musste das einfach mal sagen, in jedem thread das selbe, bleib doch einfach mal beim thema -.-