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#1
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Und wieder nicht verstanden worum es ging, lassen wir das sonst endet es noch im Spam
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#2
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Sagen wir es mal so: Eine Inf-Einheit die geeignet ist den Tankspam zu stoppen wär schon nicht verkehrt. Direkt am Anfang verfügbar, Sonderfähigkeit die Überfahren verhindert (wie zB die GIs von RA2 wenn sie eingebuddelt sind) und halt effektiv gegen Tanks.
Optimal denk ich, wäre wenn die Raketenfuzzies sich kostenlos eingraben könnten.
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#3
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Die dann von den deutlich stärker gemachten Flametanks wegepustet werden...
Jedenfalls nach den Ankündigungen die bislang so in bezug Patch gekommen sind wirds wohl darauf rauslaufen... makeing eco boom a not so dominant strat makeing tankspam not so dominant makeing infantry more important avatar preis 3k --> 2k flamer schaden 200 -> 500 nod mot schaden 20-30% hoch mammut etwas teuerer, aber auch minimal schneller rig beschleunigt schneller (oder aufbauen, einpacken - nimmer sicher was gesagt wurd Mal von Mooff von http://united-forum.de/showpost.php?...05&postcount=5 dort geklaut. Wenn sie Tanks allgemein Schwächen braucht man für die Flametanks keine Tanks mitschicken die sie beschützen. Wenn sie jedoch nur den Dmg an Gebäuden runterregeln durch Schadensart und sie weiterhin gegen Units so sind wie jetzt , werden sie wohl weiterhin erstes Glied sein dicht gefolgt von Flamern... *vermut anhand der Spärlichen infos* Inf wird jedenfalls erst interessant wenn man sie z.B. nicht aus Gebäuden/sandsackdingern brutzeln kann usw. Geändert von Apokus (27-04-2007 um 17:31 Uhr). |
#4
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Es würde ja schon reichen wenn diese 300 Credit Befestigungs dinger von GDI unbruzelbar wären und da 2 infs reinpassen würden.
Wer hat sich nur diesen mist ausgedacht? Befestigungs gebäude bruzelbar machen? Wohnhäuser und all den mist, da sag ich nichts gegen aber bei Befestigungstürmen versteh ich die Welt echt nimmer. Damit hätte GDI schonmal was interessanteres auf Inf Basis, wenn noch das APC 2 Leute fassen kann dann beginnt so langsam der ganz böse spass. Bei Scrin könnte man vielleicht noch hingehen und sowas wie eine Terrordrone in Inf form. |
#5
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@Apok: Das setzt aber schon voraus, daß der tankspammende Gegner auch Flames mitschickt.
Der Normalfall ist doch eher 'Ich bastel Scorps/Preds bis die Waffs glühen', oder? Und mit eingebuddelten Raks müsste man schon ans Mischen gehen. ![]() Die 300 Credits fürs Einbuddeln find ich derart daneben...
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#6
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Ich fänd den Preis ok wenn
A. Da halt zwei infs reinpassen B. nen flamer dagegen nichts machen kann (wichtigster punkt überhaupt) C. Da auch Troopers reingehen Wenn die auch noch mit ing. reparierbar wären, ja mensch was will ich mehr ^^ PS: dann würde auch mal das Defensive bei GDI deutlicher werden ;-) |
#7
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Dann renn ich mit Infs only auf dich los..
Gerade im Early hast du dann keine/kaum Units die was dagegen machen können wenn vor deiner Base auf einmal xx Bunker aufplöppen da du einfach keine Units haben wirst die vom Kosten mithalten können ( du musst genug units pumpen um den Bunker platt zu kriegen während der gleichzeitig zurückschiesst.. ). Oder nen Early bunker mit 2 Raks an den Tipfeldern usw usf. Wäre nen Klassischer Fall von Imbalanced ^^ Daher find ich das mit den 2 infs die nach dem Patch reinpassen sollen und dem günstiger ect ausreichend |
#8
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Naja die APCs werden auch eher uninteressant , gerade wenn die Carryall+APC variante direkt versaut wird durch die stärkere AA.
Ansonsten werden da 2 Infs reinpassen nach dem patch , jedenfalls ists so angekündigt im Podcast , das ding soll auch schneller gebaut werden afaik. Dennoch im allgemeinen wirds Uninteressant sein Inf zu bauen... @Sven wie oben gepostet sind die ersten Patchkommentare ja schon unterwegs. Mit nem schlechteren Tank im gebäude knacken brauchts ne Alternative, diese dürfte wohl am wahrscheinlichsten der FT sein, dieser killt nebenbei nämlich gleich noch die verstärkte Inf ohne wirkliche Probleme. Und je nachdem wie die Tanks geschwächt werden, ists halt erforderlich noch welche zu bauen oder nicht. Wenn die FTs sich gegen Tanks gleichstark durchsetzen wie Tanks vs Tanks wird sie keiner bauen, wenn die Tanks nur probleme kriegen gebäude zu killen was das beste wäre, bräuchte man neben FTs auch eigene Tanks die den Gegner davon abhalten deine Flametanks zu schrotten. Und noch n Edit da scheinbar keiner den UF Link beachtet hat.. /// Balance Änderungen -Anti Air insgesammt soll gepatched werden -Der Ionstorm wenn Scrin Harvester gekillt werden soll weg kommen... -Vielleicht wird Scrin Air gepatched, sie haben aber noch keine genauen Pläne -Damage des Flametanks soll erhöht werden -Avatar wird weniger kosten -Scorpion Damage soll verringert werden -Black Hand soll auch gepatched werden -Firehawks sollen alle Raketen auf einmal abschiessen -Das Eingraben der GDI Inf wird weniger kosten, schneller gehen und in den Bunker werden 2 Squads reinpassen -Mammut soll mehr kosten, längere Bauzeit haben, weniger AA Schaden machen... Das sollen wohl nur einige der Balance Änderungen sein. Geändert von Apokus (27-04-2007 um 17:56 Uhr). |