![]() |
|
|
||||
|
||||
verdammt ^^
wenn was frei wird spring ich gerne nochmal ein =) bin die letzten tage endlich mal wieder zum laddern gekommen, aber jetzt ist es ja leider zu spät ![]() trotzdem gl und down with the uf! ![]() |
|
||||
|
||||
kenne keinen loki oO
melde dich bitte bei mir loki ![]() |
|
||||
|
||||
Das is die Forenleiche von DKS die immer dann auftaucht wenn man von ihr spricht , ansonsten aber in 5 Jahren die sie hier ist glaub ich nichtmal die 100 Posts vollbekommen hat
![]() |
|
||||
|
||||
doch hab schon meine 100 post :P
wegen euch werd ich noch zum spamer ^^ |
|
||||
|
||||
Bist du der Loki von Germanbash.org ? ^^
da hab ich letztens mal was über ich gelesen glaub ich ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Loki´s gibts mittlerweile wie sand am meer ^^
also nicht immer wenn man den nick hört bin ich das ![]() |
|
||||
|
||||
Good Luck euch allen in der 2. runde
gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Tobias gibste schon vorher auf?
![]()
|
|||
|
|||
Wenn du noch früher aufgibst als ich dann gerne.
![]() Ansonsten hätte ich Sontag Zeit. Wie stehts bei dir? |
|
||||
|
||||
Hab nen 4-Tage Wochenende, aber genau Sonntag geht bei mir nicht
![]()
|
||||
|
||||
wie sieht es denn aus sind schon alle durch?
|
||||
|
||||
Hat überhaupt schon jmd gespielt? Heute abend is die Runde ja eigentlich vorbei ...
Mein Gegner hat sich bisher leider nicht gemeldet, hab ihn selbst aber auch erst heute kontaktiert über PM/MSN. |
|
||||
|
||||
Jo, eigentlich is die Runde heute zu Ende ........
Ich verlängere die Runde bis Sonntag ... sollten, was ich mir wünsche, die Spiele vorher gemacht sein, setze ich Runde drei früher an ...
|
||||
|
||||
Hardwarebedingt kann ich im moment nicht spielen. Wenn die Runde noch bis Sonntag läuft, hoffe ich doch, das mein Netzteil noch diese Woche bei mir eintrifft, sonst bekommt Tobias ein Defwin