|
#1
|
||||
|
||||
Unter Vista ist es:
C:\Users\username.computername\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps Ihr kommt da auch einfacher hin: Start => Ausführen => %appdata%\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps Das wird wirklich so mit den Prozentzeichen da eingegeben.
__________________
![]() Geändert von Stealthman (26-04-2007 um 20:59 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Dieses Problem soll mit dem Patch 1.05 gefixed werden.
cnc-community.de
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#3
|
||||
|
||||
Jetzt muss der Patch ja nur noch erscheinen.
![]() Aber immerhin wurde das schon mal behoben, jetzt müsste man nur das mit den Ladezeiten der User-Maps klären, die im Vergleich zu normalen Maps zwei- bis dreimal so lang sind. Zumindest hätte ich zu diesen Ladezeiten gerne mal ein Statement von EA. *wart*
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#4
|
||||
|
||||
Update
Bereits vorgestern ist noch was neues Untergekommen:
Das die Mapübertragung ewig braucht ist ja nichts neues (bleibt ja schön bei 99% hängen) wenn mehr als 2 Spieler im Game sind welches gestartet werden soll. Der Übertragungsbalken ging binnen weniger Sekunden auf 99% und wir warteten noch fast 10 Minuten auf das sie endlich mal fertig wird, aber nix da. Ich habe dann über den Taskmanager TW beendet und neu gestartet. Resultat: Keine Games mehr möglich, die Anwendung killt sich selbst sofort und man ist wieder auf dem Desktop. Erst das löschen der Übertragenen Map machte das Game wieder lauffähig. Ich kann leider nicht sagen ob dies nun erst seit dem 1.05er vorkommt, (ist ja auch sekundär) primär ist es schon sehr erstaunlich das eine nicht vollständig übertragene Map solche Abstürze verursacht. Zu eurer Info: Also die Maps immer schön brav vollständig Übertragen lassen "dauert ja nur ne kleine Ewigkeit" und wenn sie wie bei mir nicht fertig lädt, die Map wieder komplett löschen und nochmals probieren. Erinnert mich grad an das Zitat von Madonna: Nimm dir einen 16 jährigen, er weiß zwar nicht was er tut, aber er machts dafür die ganze Nacht.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sry fürs Offtopic aber ders mal geil ![]() |
#6
|
||||
|
||||
@AMD: Ich hatte neulich eine 6er Runde und da mussten auch erst zwei Leute die Map ziehen, das ging verhältnismäßig recht flott. Im allgemeinen würde ich sagen, dass die Kartenübertragung jetzt problemlos läuft.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
|
||||
|
||||
Einigen wir uns darauf zu sagen: BESSER als zuvor, denn nach meiner Feststellung läuft es leider noch nicht problemlos.
![]() IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
__________________
Gruß AMD-Powered |