|
|
||||
|
||||
Das geht extrem einfach (RA2/YR und TS/FS):
Auf 'Internet' klicken, gewünschten Nicknamen und Passwort (exakt 8 Zeichen) eingeben und einloggen. Wenn der Nick schon vergeben ist erhältst du eine Fehlermeldung und nimmst einfach einen anderen Nick. Wenn es geklappt hat, wurde der Nickname für dich automatisch registriert und du kannst dich fortan immer damit einloggen.
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten ! Ich verbeuge mich vor dem allwissendem TechAdmin
![]() |
|
||||
|
||||
Etwas Suche und Lesen von Threads, vor allem der Stickys, hätte dir die gleichen Antworten gegeben
![]()
|
|||
|
|||
OK ich werde nächstemal besser Suchen
![]() Schade das man dieses Weltherrschaft nich spielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hab auch ein Problem mit den ersten 10 jahren. Bei Tiberian Sun nämlich stürzt das Spiel mit der Meldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Das Programm kann normalerweise nicht fortgesetzt werden. (...)" des Öfteren ab. Jetzt soll man da nach Updates Ausschau halten. Ich finde keine?! ![]() In anderen Quellen waren die Hilfestellungen leider nur unbefriedigend vorhanden. Was soll ich tun? Neuinstallieren? Gibt es dafür Patches? Weiß einer Rat? |
|
||||
|
||||
Es gibt für First Decade Patches, müsstest du mal googlen da ich die seiten grad nich im kopf habe.
|
|
||||
|
||||
Die Patches für TFD ändern aber nichts in Sachen Fehler oder dergleichen....
Ich würde versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen.