|
|
||||
|
||||
Nein, du meinst den Grafikspeicher. Der hat 128 MB (Megabytes).
|
||||
|
||||
jop das mein ich ^^
|
|
||||
|
||||
und die Anbindung ist wieder was anderes, man beachte den Unterschied zwischen Bit und MByte
![]()
|
||||
|
||||
Spart euch den Kram mit OC bei Teilen die keine oder nur minimalste Reserven dazu bieten.
Wäre genauso als wenn man nen alten Fiesta hätte und ihn auf 200PS tunen will. ![]() Vor allem muss man es mal nüchtern sehen, was sollen dir diese max. 9% denn noch bringen, spätestens beim nächsten Game reichts auch wieder nicht mehr, bzw. nur auf mittleren/unteren Details. Klar kostet der Kram auch Geld und man muss sehen wie und wann man sich was neuen holen kann, aber lieber in so einem Fall ne Neuanschaffung als ans Limit der Karte zu gehen, welche sich eventuell mitten in nem super Game dauerhaft verabschiedet. ![]()
|
||||
|
||||
habs mal im cnc3 versucht normal unterstützt es die graka gar nicht das game läuft im einzelspieler auf grafik ganz niedrig fast flüssig aber nach ner guten stunde closed es cnc3 und dann steht da sowas wie es reicht nicht aus also die grafik usw muss mir wohl oder übel ne neue zulegen^^
|
|
||||
|
||||
Und du hattest jetzt echt geglaubt (wo die Karte an sich gar nicht unterstützt wird), das du mit den 9% was daran geändert hättest.
![]() Ach und so ganz nebenbei: Wenn du dir ne neue Graka holst daran zu denken, das sie auch nen Prozessor braucht der sie füttert, grad bei TW. ![]()
|
||||
|
||||
naja ich finde der prozessor sollte doch eig ausreichen bei 2.6 ghz?
|