|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
O_o du könntest die rettung sein das ich den Mod weiterführ
![]() Danke für den Tipp Also: VIELLEICHT FÜHR ICH DEN MOD WEITER DURCH DARK_LORDS VERDAMMT GUTE HILFE!! Geändert von tryteyker (23-04-2007 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja alles schön und gut, aber warum hast du nicht einfach mal google benutzt, anstatt gleich aufgeben zu wollen ?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab ich doch!
Hab aber nichts gefunden. Aber Dark Lord hat uns ja geholfen PS: Mit was kann man einheiten erstellen?Mitm Animation Converter? |
|
||||
|
||||
Wenn du mit "einheiten erstellen" Komplett neue meinst, dann mit keinem der aufgelisteten Programme, dann brauchst du nämlich wirklich ein Programm wie 3ds max und das ist selbst als Schülerversion nicht ganz billig (hmm, glaub 160€) und also normale nicht-Schülerversion geht der Preis schon in die tausende. Ihr braucht also jemanden der das Programm hat und vor allem sich damit auskennt, denn das ist nichts was man mal in zwei Tagen lernt oder ihr besorgt euch eben frei zugängliche modells.
|
|||
|
|||
hmm könnte man denn Einheiten in andere umwandeln?
Weil Ich dachte da an nen B3 Droiden (brauch noch n Screen) Die Bewaffnung verrat ich sber nich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gmax wäre ach ne Möglichkeit, das ist der kleine Bruder von 3ds Max, ist kostenlos und bietet fast alles Funktionen, die 3ds Max auch hat.
Nur kann Gmax keine Modelle ins Alo Format exportieren- da müsstet ihr eben jemanden suchen, der euch das macht...
|
|||
|
|||
hm
tja dann wieder beratungsstunde ![]() Kannst dus Dark Lord? |