|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wunderbar aufn punkt gebracht.. jetzt nochmal wie wehrt man n rush ab ohne panzer?? mit drohnen + desos?? desos hatte ich selten... erst im mid game.... was mich nur so wundert bei ra2 wars doch genau das selbe in nem sov war.. sind doch auch meist rhinos gebaut worden und da hat keiner gemekert! Geändert von MafiaTanX (19-04-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
gegen yuri sind desos im early game pflicht... zumindest auf den kleinen maps
![]()
|
||||
|
||||
ja wir reden aber eher wie man nem rush abwehrt... gegen yuri waren desos allgemein pflicht!
|
|
|||
|
|||
Seit wann sind Strushes leicht abzuwehren wenn der Spieler gut ist? Siehe Dr. Presl...Man muss den Gegner einfach nur n bißchen nerven.
Außerdem, zum Thema abwehren : Wie siehts aus mit Sonic's + air bei GDI? (Ich spiele kein GDI - war nur sone Idee, die Sonic's hauen schon gut rein)
|
||||
|
||||
Air ist nett aber die Orcas müssen eben zu lange nachladen, ist schon eher was für die Stormrider der Scrin. Und für die Sonic-Tower musste sehr schnell techen. Da darfste praktisch keine einzige Einheit bauen sondern nur Gebäude um die Sonic-Tower gleich bereit zu haben, wenn du sie brauchst.
|
|||
|
|||
Ich kenne jedenfalls ziemlich viele Leute, die mit sonic's towern oder sich einbunkern...Meist sind die dann wiederrum mit airunit leicht zu knacken, aber naja...
Vertigos oder Venoms mit upgrade von Nod gehen aber auch ganz schön ab..