![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Daniel ... Post 166 überlesen oder ? Augen auf beim Eierkauf ![]() Achja , Unstimmigkeit in Sachen Unehrenhaft entlassen , mehr nicht . Er ist freiwillig gegangen bevor Ich oder Deniz Ihn rausgeschnissen hätte . Gründe ? Ja , gibts , bleiben aber Intern . Dürft alles essen aber nicht alles wissen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
jepp genau so sehe ich des auch sascha.
essen dürfen sie alles aber wissen müßt ihr nicht alles ^^ ![]() es sei denn ihr laßt geld für infos rüber wachsen ![]() naja spass bei seite. wir lassen das thema intern damit wir keinem schaden.
|
||||
|
||||
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke die infos und natürlich verstehe ich,dass man manches lieber im Interne stehen lässt.
Also einen schönen Abend euch noch. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
die abstimmung hat ergeben, dass der frank (umbrella) von nun an +BDG+ fullmember im tw-squad ist! wir freuen uns alle, dass er aufgenommen ist und uns mit seiner aktivät und lustigen art bereichern kann.
deswegen von mir: glückwunsch zur aufnahme, frank ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm 27.8 wurde die Umfrage geschlossen und das wird erst jetzt bekannt? Auf der Hp steht er schon länger als Member drin...
|
|
||||
|
||||
Motz net^^ , Er wusste von dem Thread hier nix . Hab ich Ihn drauf hingewiesen .
Soll ja auch nur zur Info dienen das einer die Trailzeit überstanden hat und nun Full ist ![]() Welcome Frank ![]() |
|
||||
|
||||
^^ was mir aber gerade auf fällt...
steht im internen (anderes forum) |