|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ganz kurze Frage: Werbung via Announcement? war doch bis jetzt immer so...?
|
||||
|
||||
|
Whoooot bei GB 6 seid ihr schon angekommen? oO Freaks^^
Wünsche euch viel Erfolg bei der Druchführung, vielleicht lasse ich mich zur 7 auch mal wieder blicken. Ich möchte mich dann als Feldbettenaufbauer für alle anmelden (falls es die noch gibt, nach den zahlreichen Verletzungen auf der GB 2^^) EDIT: Wo bekomme ich das Video der GB 2 her? Naos? Gibts das noch irgendwo? |
|
|
||||
|
||||
ich erinner mich noch wie Dennis beim Feldbettenaufbauen verzweifelt - und dann die Kamera bemerkt "mach dat ding aus" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es mal auf ner CD.. und die suche ich auch schon sehr verzweifelt...
|
||||
|
||||
|
*grmpf* im urlaub zu der zeit... nächstes jahr muss sich der urlaub dann wieder nach der gb richten und nicht andersrum
![]() wünsch euch viel erfolg bei der durchführung... aber ihr seit schon alle alte hasen, ihr macht das schon ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vorschlag: Retro-C&C1 1on1-Turnier auf 2 Rechnern mit entsprechenden Alter und Ausstattung um das ganze Authentisch ablaufen zu lassen
![]()