![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen dann in unserer "Venyl" Runde! ![]() Wenn du möchtest kannst du uns ja mal eine Kostprobe geben! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Vieleicht gefällt dir ja mein progressiveres Set besser. Werds soon mal posten...
Wo haste denn ein Gig? Bin Gig mäßig etwas zurückgetreten in letzter Zeit weil ich ca. 4 Tage brauche um wieder völlig auf der Höhe zu sein und das verträgt sich nicht so dolle mit meinem Job. Aber im Sommer steigen wieder einige Outdoorpartys ![]() |
|
||||
|
||||
War am WE mal wieder bissel fleißig ^^
Dj Dirty-G - Play With it.mp³ Diesmal wieder bissel Hiphop im Streetstyle ![]()
|
||||
|
||||
nice Seppel
![]() @ djspecialpaul bist auch nen Hardstyler oder Hardstyle rulez wenn du mal auf ne coole Hardstyle party gehen willst musste nach Aachen kommen da legt mein bruder und ein paar DJ Freunde von ihm Hardstyle, Jumpstyle und ein wenig Hardcore auf ![]() auch zu sehen unter naja glaub wäre werbung wer interessiert an Techno etc ist kann mir ja ne pn schicken dann geb ich nen link weiter ![]()
|
||||
|
||||
Tach meine Fans
![]() ![]() Hab mal wieder nen kleinen Break gemacht...diesmal etwas chilliger Dj Dirty-G - Get y0 Club On (RMX Productions) HF ^^
|
||||
|
||||
Jo das klingt auf jeden Fall ganz
interessant ![]() Ne aber der Rhythmus gefällt mir auf jeden Fall ![]() |
|
||||
|
||||
ich muss jetzt einfach mal auf partys von mir nen stream machen, weil daheim mach ich eher wenig, mix nur live...
aber das nächstemal denk ich dran ![]() der break ist... naja seppel mhm irgendwie bin ich grad auf house ^^ aber er ist schon gut ![]()