|
|
|||
|
|||
ich glaub der hat zuviel gewalt abbekommen ,wo er sich mit seinem player in den park zu den punks setzte und seine musik laufen ließ.
selbst in der klassischen musik sind viele liedern mir gewalt befleckt und dienten einen anderen zweck als nur der unterhaltung.in der volksmusik zb geht es auch hauptsächlich ums XXX. serienkiller sind in den meisten fällen intelligente versnoppte bubbys die nicht von der mutter lassen können.wer weiß wie er der menschheit auf den rechten weg bringen will.vielleicht sitz seine mutter schon im keller und reibt sie mit patschuli ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was für ein Schwachsinn! Wenn man nach einer Einteilung geht, in der Das Genre Gewaltmusik vorkommt, hängen dort viel zu viele Bands und Interpreten rum, die da keinesfalls reingehören! Wer denkt sich denn bitte so einen Mist aus?
![]()
|
||||
|
||||
99% aller Mörder und sonstige Kriminelle haben 24h vor dem Verbrechen BROT zu sich genommen -> Brot muss verboten werden!
€dit: Mal im Ernst: Es gibt sehr viele Leute wie diesen Herrn (wenn ich den Artikel richtig im Gedächnis hab) die sich auf die Suche machen nach den Gründen für diverse Probleme, sehen halt irgendwelche Gemeinsamkeiten, wie eben gewisse Musikstile die sie selbst nicht ausreichend kennen weil sie sich einfach so weit abgekoppelt haben von dieser "Kultur" und ziehen als als Schlussforgerung daraus, dass Musik, oder Spiele oder was weiß ich was Schuld an der Miesere hat. Leider gibt es Leute die so ein idealistisches und verblendetes Denken besitzen, dass sie nicht erkennen können was natürlich und was unnatürlich ist. Gewalt an sich ist eine natürliche Sache, sieht man überall in der Natur, und Waffen aller Art benutzen Tiere auch. Übrigens müsste man, wenn man es genau nimmt, bei einem Verbot von Gewaltdarstellungen aller Art bei Dokumentarfilmen anfangen...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (13-04-2007 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wollte den Thread schon ruhen lassen, aber nun habe ich so viel populistischen Bullshit gelesen, dass ich dazu doch noch was sagen möchte.
Zitat:
Deine These: Jemand ist ein Mörder => Er hat vorher Brot gegessen. Man sieht schon, dass der Umkehrschluss nicht gilt. Jemand hat Brot gegessen => Er begeht einen Mord ist offensichtlich eine falsche Aussage. Die These in dem Artikel: Seien pa, pb Wahrscheinlichkeiten, dass von einer Person A bzw. B ein (Gewalt-)Verbrechen begangen wird. A hört Gewaltmusik und B klassische Musik <=> pa > pb Wie man sieht, handelt es sich hier um eine wesentlich diffiziler formulierte Äquivalenzaussage. Der Autor bringt für seine These sogar einen (empirischen) Beweis vor. Der Beweis ist jedoch zweifelhaft. Setz dich mit Logik auseinander, bevor du dich über die Logik anderer lustig machst! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Btw, mir fällt es schwer, nicht gegen diesen Herrn zu argumentieren, aber ich halte dieses Posting ganz spezielle für populistischen Unfug.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich den Text richtig in Erinnerung habe (ist wie gesagt schon ne Weile her) dann wendet dieser Herr genau diese Beobachtungsmethode an, und die Schlussfolgerungen daraus hinken durch den Bezug auf Menschen einfach, weil ein wesentlicher Teil, nämlich die Gedankenwelt, in keinster Weise untersucht wird. Den nächsten Teil des Postings muss ich auch noch korrigieren...es geht ganz einfach um gewisse Teile der Bevölkerung, die im Prinzip gegen jede Form der Gewalt sind, damit meine ich nicht die innerhalb der Art, und welche - überspitzt gesagt - am liebsten die komplette Landwirdschaft bzw. die Nutztierhaltung abschaffen bzw. als "unnatürlich" bzw. "unmenschlich" (zwei Begriffe die übrigens gerne verwechselt werden!) einstufen würden. Und NEIN ich befürworte nicht Tierquälerei, sondern nur die Tatsache, ein Tier möglichst artgerecht zu halten mit dem Ziel der Nahrungsbeschaffung. Sorry, ich nehme mir oft genug nicht die Zeit bestimmte Dinge ausführlich und genau genug zu beschreiben...