#33
|
||||
|
||||
Also da sehe ich keinen Bug. Das ist ein unschönes maximales Aussnutzen der Möglichkeiten. Ungefähr das gleiche, wenn ich dinge sehe höre, wie nach kürzerster Zeit den Gegner einfach mit Panzern zuzupflastern.
Ob ich jetzt nach 4 Minuten 30 Panzer bei mir in der Basis habe oder Infantrie die mein Lager sprengt, wo ausser in der Animation ist der Unterschied? ![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |