|
|||
|
|||
"Rücktritt" für eine weitere Woche
Nachdem mich LordMordred mit einer
![]() Wollte ich nur mal angedeutet haben nicht das die gefahr besteht das ich gelöscht werde ![]() |
|
|||
|
|||
Wir löschen prinzipiell keine User.
|
|
||||
|
||||
ja, aber dafür permanent bannen
![]() Das ist natürlich pech für dich, tryteyker.
|
|||
|
|||
Warum pech für mich??
Ihr könnt mich doch nich ohne grund bannen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben dich nicht ohne Grund gebannt.
Du hast eine ![]() ![]() Zudem: Ist ja nett was du den Leuten da alles erklärst. Nur bist du weder Mod noch S-Mod noch Admin - und es macht das komplette Topic kaputt weil nichts von dem was du da ab einem gewissen Zeitpunkt von dir gibst auch nur das geringste mit dem Thema desselben zu tun hat. Zudem hier mal das Zitat meines Kollegen LoMo: Zitat:
|
|||
|
|||
![]() [quote=Sven;1434214]Wir haben dich nicht ohne Grund gebannt.
Du hast eine ![]() ![]() Zudem: Ist ja nett was du den Leuten da alles erklärst. Nur bist du weder Mod noch S-Mod noch Admin - und es macht das komplette Topic kaputt weil nichts von dem was du da ab einem gewissen Zeitpunkt von dir gibst auch nur das geringste mit dem Thema desselben zu tun hat.[/quote=Sven] Ich habs ja auch akzetiert das ich die ![]() Ich weis hier habt mich nicht ohnegrund gebannt. Ich mein aber jetzt wenn ich die Woche weg bin könnt ihr mich doch nicht bannen oder? Hab ja nicht gespammt.(Tu ich eh nich mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Deine Frage wurde schon längst beantwortet. Ich schreibe es trotzdem noch einmal unmissverständlich hier hin:
Keiner wird wegen Inaktivität gebannt. Auch die Dauer der Inaktivität ist egal. Ob nun eine Woche oder ein Jahrzehnt - keiner wird gebannt für Inaktivität! Tryteyker, ich bitte dich hier ein bisschen ruhiger und beherrschter zu agieren. So kann man sich viel unnötige Aufregung auf beiden Seiten sparen. Und nebenbei angemerkt sollte keiner diesen Thread hier nachahmen. Wäre ja noch schöner wenn jeder der mal ne Woche weg ist dafür einen eigenen Thread aufmacht.
|
||||
|
||||
Somit ist das Thema durch
![]() Bei Bedarf erklär ich es dir auch gern noch per PM, aber einen Thread weil man ne Woche nicht da ist, macht in einem internen Sinn, aber boardweit?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |