|
|
|||
|
|||
Schick mir mal deine Emailadresse, dann lass ich dir mal meine prozessliste rüber. habe ein Sony Vaio, mit einer 6200go
grüße |
|
||||
|
||||
Ich hatte das selbe Problem an meinem Laptop. Das ganze liegt nicht an der Maus, die kannstdu ja nach wie vor bewegen, sprich wenn du über ein Gebäude oder über eine feindliche Einheit fährst, verändert sich ja das Bildchen. Auch das Rahmen ziehen ist nach wie vor möglich. Lediglich das Symbol bliebt an ein und der selben Stelle, sprich man weiß nicht wo man gerade ist.
Bei mir hab ich das Problem gelöst in dem ich alle Grafik-Optionen auf Minimum geschalten habe, denn irgendeine davon löst das Problem anscheinend aus. |
|
|||
|
|||
daran liegts aber nicht. habe alles schon auf minimum gefahren und die maus hat sich trotzdem aufgehängt.
|
|
||||
|
||||
Chipsatz-Treiber?
An dem könnte es auch liegen. Und zu der EA-suckt-Aussage: Machn Kopp zu und zeig mir ein Game, dass für Notebooks offiziell Support bietet. Kein Gamehersteller lässt sich heut zu tage beim Entwickeln von Games auf Notebook-Hersteller ein, weil jeder Hersteller seine ganz eigene Systemarchitektur entwickelt.