|
||||
|
||||
früher...
Samstag Nacht (wer kennt's noch? ![]() Bully Cheers Schrecklich nette Familie Der Prinz von Bel Air Alle unter einem Dach Hör mal wer da hämmert (obwohl ich das ab und zu noch sehe) Harald Schmidt Show (kultfaktor) 24 (erste Staffel, mehr hab ich dann nicht mehr so verfolgt) Dawsons Creek Emergency Room Quincy Friends (spielts ja nimma...) MacGyver,Knight Rider, etc. (solch serien was im prinzip jeder mal irgendwann gesehn hat) jetzt... Immer wieder Jim King of Queens Simpsons Nip Tuck (aba scho lang nimma gesehn) TV Total (spielt ja meist nix besseres um die zeit hehe) Switch Gilmore Girls (ja ich schau's mir als typ an, na und?) Monk CSI Dr.House Hab sicher einiges vergessen aber bin nun zufaul um nachzudenken ^^ die Serien sind mir so auf anhieb eingefallen. Außerdem die Comedy Serien alle aufzählen die ich je gesehn hab wird zuviel hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |