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#1
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Hey komm das die Rapidfire Arty die Energie so dropt bist du selber schuld ^^
Einfach genug T3 Kraftwerke haben dann fällt das nicht mehr so auf ![]() Und ich hab nie bestritten das es ne umgewöhnung ist ^^ aber "nach 10 minuten deinstalliert" ect spricht einfach von "Spiel/spielprinzip nicht verstanden" . Btw wir müssen da mal ne runde drehen... :P Ich hau gern auch anderen Leuten Fatboys und Atlantise um die ohren ^^ Ansonsten ... gerade du solltest es wissen das man bei TS schon eher die Schnellste Variante nutzte usw ![]() Wir ham dafür oft genug beieinander gehockt beim zocken ^^. |
#2
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viel taktik ist wirklich im moment nicht dabei.
Läuft meist darauf hinaus wär mehr panzer hat. wenn mann erstmal zwei handvoll mamutts hat. kann einen kaum noch was aufhalten.... (ausser 3 hand voll mamutts mit ein Paar jugernauts). Muss aber sagen ich komm ganz gut mit dem schnellen rumgeklicke zurecht. Ist aber mit CCG überhaupt nicht zu vergleichen. Da ich das gern spiele finde ich es ein bischen schade. andere taktik die ich bisher gesehen habe war Shadow Teams oder Ing rush. also bisher nicht alzuviel. achso in die infanterie hätte man auch weglassen können. zumindest die Rocket troopers sind sogut wie nichts wert Geändert von rookie23 (06-04-2007 um 16:45 Uhr). |
#3
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ich merk gerade wie wichtig sich die Map aufs spielgeschehen auswirken kann...auch merk ich : wers tiberiumfelder hat, gewinnt, wie alle so schön sagen... ich muss einfach aggressiver die Felder einnehmen anstatt immer basis anzugreifen
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Keine Signatur aus Singapur... oder so Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[ |
#4
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nuja ich bau mich immer frontal zu den feldern und dnn zum gegnern... immer türme bereithalten und ne waffenfac und kaserne nah am gegner..
wenn die mehr panzer haben, hab ich meine türme und meine infantrie... musst halt immer erst das tiberium sichern |