|
|
||||
|
||||
du stürzt dich hier gerade auf zahlen... ich könnte dir erzählen, wie ich mit 6Firehawk die billiger und effektiver sind, deine 3airtower sowie 12bomber fertig mach.
![]() oder die mammuts mit buggys unterstütze. was ich sagen will. meine taktik mit dem emp buggys, finde ich bissl effektiver und nicht so riskant ![]() aber ist halt je nach situation ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat jemand mal eine Tipp wie man sich als NOD am besten gegen eine größere Zahl von Mammuts am besten zur wehr setzt. Der Tipp es nicht so weit kommen zulassen das der Gegner mehrere Mammuts hat, ist zwar gut aber nicht immer zu erreichen. by rookie23 ist aber imho schon noch die aller beste taktik ![]() |
|
|||
|
|||
Es ging ja primär um die mammuts
![]() Deshalb hatte ich die Idee mit den Bombern, die könne einige Treffer ab und werden an der Base repariert. Und die Mammuts sind langsam und halten 2 wellen nur wenig stand. Du hast natürlich recht, mit stratosphäre und einigen firehawks sind die plattformen im nu asche ![]() |
|
||||
|
||||
noch ne kleine edit:
wenn man schon auf vertigos bomber baut. warum nicht gleich mit den ersten paar flieger, tech zerstören? ![]() Zitat:
![]() ![]() die mischung machts halt! |
|
||||
|
||||
Und was lernen wir darraus?
Aufklärung ist alles ![]() Der rest nur Theorie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn der gegner auf mammuts geht bekommt er nicht gennug aus der waff raus und muss immer wieder die tech nachbauen |
|
||||
|
||||
bin ja auch Nod Spieler und noch in der Aufwärmphase. Aber was Trunks geschrieben hat ist eine gute Idee mit dem EMP (muss ich heute Abend mal testen
![]() Auch ziemlich gut funktionieren Beamtanks (Strahlenkanonen) - vor allem gebündelt hauen die ziemlich rein und sind auch relativ günstig. Kann mir jemand erklären, wozu Avatare gut sein sollen? Die sind ja im Vergleich zum Preis absolut nutzlos! |
|
||||
|
||||
Hm, gegen Mamuts hab ich mit Stealthtanks ganz gute Erfahrungen gemacht, sofern sie korrekt gesteuert werden. Hatte nen Spiel gegen mein Mitbewohner, ich scoute mal durch - seh das er auf Mammuts setzt. Gleichzeitig lief aber meine Stealth Produktion schon. Najo, hab dann halt so 20 oder 30 Tanks diagonal zur Base gestellt und gewartet. Er fuhr mir dann auch voll rein, nur fand er es nich so doll als von vorne 20 Tanks kamen und plötzlich hinten ausem Stealth nochmal 20 auftauchten
![]() Aber lohnt sich scho nur, wenn du auch Zeit hast für einige Stealths... in der Masse sind sie effektiv. |
|
||||
|
||||
Da kann ich ein anderes Liedlein singen.
Wenn ein Spasti auf diese groben Anti-Fahrzeuggeschütze setzt (als GDI). Ich hatte 22 Stealthtanks (weitere immer in Produktion in drei Waffenfabriken), die sind alle hops gegangen. Wein ein GDI auf einer engen Map bunkert (er hatte 8 Mammuts), dann geht das. Ich also keine Stealthtanks mehr, er greift mit 12 Firehawks an. Dann noch Ionenkanone (ich will endlich No-SW!) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|