|
|
||||
|
||||
Will mich zufällig jemand mitnehmen (Niedersachsen)?
=> http://www.mrstrech.de/forum/?do=showthread&id=294 ![]()
|
||||
|
||||
super,bin auf jeden fall wieder dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Keine Zeit
![]() |
|
||||
|
||||
was is´n mit dem 7. ???
![]() *öhm...EEB... wer soll sonst unsere mannschaft im wissenstest retten?!?!?!?! ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem 7? is doch der Donnerstag..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau. am 7. is aufbau.
aber katrin, das müßtest du doch langsam wissen. grins
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte am 6. kann aufbau sein, weil doch am 7. happy-kadaver-day is und alle frei ham ![]() und lieber bodo DU müstest langsam wissen, dass ich mit H geschrieben werde !!!!!!!!!!!! ![]() haste die thekenschlampe schon eingestellt? hat er/sie zeit? ![]() @EEB .... mein kater kann ein WE mit 3 näpfen trockenfutter auskommen, das macht ihm nix aus, kann deine das nicht??
|
||||
|
||||
@EEB: Ich hab zwar jezt nicht sooo viel Ahnung von katzen, aber deine Ellies werden doch ned erst Sonntag Abend wiederkommen?! und wenn du Fr. Nachmittag wegfährst und irgendwann Samstag Abend deine Ellies wiederkommen, ist das etwa ein Tag, solange kommen die Katzen doch auch ohne dich aus, oder?
Auf jeden Fall hab ich am Freitag auch frei, dH. ich hoffe diesmal zu ner normalen Uhrzeit ankommen zu können, direkt A6 fahren und ned die bescheuerte A8 bis Karlsruhe muss weil ich jemanden daheim abliefern muss etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch schon eins aufs Dach bekommen von meinen Eltern "Du hast auf die Katzen aufzupassen, auf LAN kannst du irgendwann anders auch .." Blah blah ![]() |
|
||||
|
||||
Kanns leider noch nicht sagen, da der Termin mitten im Semester liegt. Muß ich erst schauen, wie sich das Semester entwickelt, vor allem da ich mir so langsam aber sicher Gedanken ums Examen machen muß. Von daher kann ich derzeit nur ein "vielleicht" dazu abgeben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da meine Eltern die kompletten Pfingst-Ferien weg sind, muss jemand auf die Katzen aufpassen (und sie füttern) Und nein, wir haben auch niemanden in der Bekannschaft, der das machen könnte (und keine Katzenallergie hat ... -_-) |
|
||||
|
||||
Nimm die doch einfach mit?
Ein Grill wird sich sicher schon finden werden ![]() |
|
||||
|
||||
grill? wer braucht? grins.
aber katzen grillt man nicht. kochen auch nicht. nach paul panzer werden die gedünstet. *so schön mit alufolie und so..* *fg*
|
||||
|
||||
Entschuldige das wusste ich nicht
![]() Najut ein Topf dafür werdet ihr doch in der Küche haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |