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  #1  
Alt 04-04-2007, 16:37
Benutzerbild von nettesau
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Jo das zweite Spiel war ja gegen Plan-B Presl und Gizzmo, gegen die darf man verlieren ^^

Also was mir bei euch aufgefallen ist:
- Ihr solltet immer ein zweites Feld anzapfen damit ihr min. auf 2 Waffenfabriken nonstop bauen könnt.
- Wenn ihr eure erste Raffiniere beim Außenposten hochgezogen habt, verkauft den Außenposten wieder, das bringt geld und zeinen Zweck hat er schließlich erfüllt.
- Niemals Sammler in der Waffenfabrik kaufen, immer schön eine neue Raffiniere hochziehen, verkauft diese, dann bekommt ihr 1000 wieder habt einen Sammler + Infantrie (sprich die Infantrie habt ihr geschenkt bekommen)
- Auf so großen Karten am besten immer ein bisschen Aufklärung betreiben mit billigen einheiten (Nod hat die motorräder) Damit einen die Angriffe nicht total überraschen.
- Wenns geht auf Verteidigungsgebäude komplett verzichten, dann lieber eine große Armee bauen.
- Pro Tiberiumfeld jeweils Raffiniere und 2 Sammler.
- Gegen Nod auf großen Karten sollte man immer erstmal einen Pitbull bauen, weil die gerne mit ihren Shadow-Teams angeflogen kommen ^^
- Kaserne nur bauen wenn man Tiberiumtürme einnehmen will oder strategische Häuse einnehmen will, für alles andere ist die einfach zu schwach.

Was ihr im zweiten Spiel völlig richtig gemacht habt ist einen Kran zu bauen, auf jedenfall beibehalten
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  #2  
Alt 04-04-2007, 17:32
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ja das haben wir uns von den ersten abgekuckt !

Nö du hast schon recht,... der Pitbull is überlebensnotwendig, weil dieses shadowteam total stressig ist!

Danke noch einmal für die Tips!

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Petzy


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  #3  
Alt 04-04-2007, 17:45
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Das dem Typ da der im 2 replay NOD gespielt hat, ist ganz schön beschießen. Ich hasse solche Menschen.
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  #4  
Alt 04-04-2007, 17:47
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j awir hatten auch noch ein spiel gegen 2 Nod, da haben beide nur diese Shadow-Teams gebaut und uns beide fertig gemacht ,..

Mir geht das auch auf den Sack,...
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Petzy


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  #5  
Alt 04-04-2007, 17:55
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warum nich in gleichmäßigen abständen geschütztürme um die basis bauen? vor allem gegen nod muss diese so klein wie möglich gehalten werden...
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  #6  
Alt 04-04-2007, 18:41
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Ganz einfach, kosten geld und sind statisch, die kannste du nicht ebend mal von einer ecke in die andere packen, einmal gebaut sind die da feste.

Zitat:
- Kaserne nur bauen wenn man Tiberiumtürme einnehmen will oder strategische Häuse einnehmen will, für alles andere ist die einfach zu schwach.
Nicht unbeding, es gibt noch leute die nur Panzer bauen und nix gegen infanterie dabei haben, Infanterie ist billiger und auch sehr gut gegen Panzer die ohne irgentwas kommen.
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  #7  
Alt 04-04-2007, 19:13
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Hellsong Hellsong ist offline
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und genau deshalb sollte man seine basis planen, wenn sich alle nich 29302 mal überschneiden, sondern nett platziert sind sodass stealth detection überall gleich ist, sind die sogar sehr sinnvoll... ich hab hier nochn replay rumfliegen, cih lad das mal hoch
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