|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ich denke er würde mit ner 6600 GT schon ganz gut fahren. Hatte Sie selbst bis vor kurzem in meinem Rechner, hab dann aber massiv aufgerüstet. Soll nicht heissen das du es auch mußt. Kollege von mir hat auch ne 6600 GT drin, dazu allerdings ein AMD 3500+ und zwei GB RAM. Er hat keine probleme, und ich selbst hab jetzt 3 GB Ram und ne 8800 GTS im Rechner und nen 4000+. Das Spiel rennt nur so, und ist manchmal schneller als ich selbst,lol. Kleiner Scherz. Allerdings kostet dich so ne Aufrüstaktion mal eben 700 €. Die 6600GT bekommst du schon recht günstig und die ist echt besser als die Readon 9800 PRO. Ist halt immer ne Frage der Kohle. MfG euer H5N1 Geändert von H5N1 (04-04-2007 um 09:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
testen bevor du ne neue kaufst.
hab das teil spasseshalber auf meinen NB installiert und es läuft tatsächlich auf meinem Tablet PC mit integrierter Graka (also keie 3D Grafikkarte) finds voll geil ^^ mal sehen wie das bei mehreren einheiten aussieht ![]() Dual core 1,8 Ghz 1GB RAM integreatas 128MB (keine 3d beschleunigerkarte da Tablet PC) |
|
|||
|
|||
kauf dir lieber nen neuen prozessor, 1,8 ghz liegt ja soga unter mindest anforderungen. die graka reicht aber noch.
|
|
||||
|
||||
lies mal was vor den 1,8 ghz steht.
![]()