|
|
|||
|
|||
Also ich habe den neuen installiert und es geht immernoch nicht, ganz toll. EA SUCKT!!!
|
|
||||
|
||||
Hey, was kann EA dafür wenn es auf deinem Laptop nicht geht?
Wird doch ausdrücklich gesagt, daß Mobilgrafik nicht offiziell unterstützt wird und es zu Problemen kommen kann.
|
|||
|
|||
Ja, warum wirds denn nicht unterstützt? warum bekommen alle anderen Firemn das hin?? jetzt kommts du. ist auch egal, hab das fuck spiel zurückgegeben. Einfach nur zeitverschwendung. so, werd mich dann hier nihct mehr blicken lassen, denk ich mal.
|
|
||||
|
||||
Ähem, nur, daß es nicht unterstützt wird bedeutet ja nicht, daß es nicht läuft. Ich hab ne 7600go und es rennt einwandfrei.
Und ich glaub nicht, daß es allzu viele Games gibt die von den Entwicklern auf Laptop-Grafik getestet wurden - sprich unterstützen. Ich erinnere mich jedenfalls dran, daß HL2 auch offiziell keine Mobillösungen unterstützt hat.
|
||||
|
||||
Es ist immer schön wenn man klar strukturierte Feindbilder hat.
Ich mein was sonst würde mich mit wildfremden verbinden, wenn da nicht der Hass auf Kane wäre. Warum werden Laptop-grafikchipsätze nicht unterstützt, sehr wahrscheinlich, weil es nur eine abgespeckte Variante ist und es bei fast allen Spielen zu Schwierigkeiten kommen kann. Und um nicht mit den Worten "ihr habt aber gesagt, das funktioniert" konfrontiert zu werden, wird gleich gesagt es wird nicht unterstützt. Und wie dort oben jemand geschrieben hat, funktioniert es komischerweise bei seinem Chipsatz ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Das heißt, es wird wohl keine Lösung für das Problem geben, oder?
|
|
||||
|
||||
IMO haben viele Laptops mit Touchpad eine Software, die den Anwendungen die im Fullscreen Modus laufen öfters mal "unbeabsichtigt" den Fokus klauen. Das kann sich auf 2 Arten bemerkbar machen:
1. Die FS Anwendung "hüpft" in die Taskleiste 2. Die FS Anwendung hat keinen Fokus mehr und die Maus bewegt sich nicht korrekt Da C&C damit nicht richtig umgehen kann, könnte dies ein 2. Ansatz für das Mausproblem sein. Wer Lust hat kann mir mal nen Screenshot von seiner Laptop-Prozess-Liste schicken, am besten mit Sysinternals Processexplorer machen. Bei nem Acer hat die Deinstallation diverser Acer-Zusatzprogramme geholfen, darunter auch nen Touchpad Proggie/Treiber. Ansonsten wüsst ich nix mehr außer Barebone kaufen ![]() Greetz, raz0rsedge |
|
|||
|
|||
Schick mir mal deine Emailadresse, dann lass ich dir mal meine prozessliste rüber. habe ein Sony Vaio, mit einer 6200go
grüße |