|
|
||||
|
||||
es gibt genug leute die das nicht wissen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Dann können sie das aber auch in der Anleitung nachlesen...
![]() |
|
||||
|
||||
ich meine man gibt den seine Adresse (somit bekommt man dann ruckzuck wieder anrufe von versicherungen etc.) und dann ist nicht mal ein olles mousepad dass die vielleicht 30Cent kostet drin???
AK74 for everyone und dann wie der wilde Mob bei denen vorm Haus auf und ab marschieren... ausserdem läuft bei mir seit dem 1.3 Patch nix mehr im Netz... ![]() |
|
|||
|
|||
Ak47 kthx
![]()
|
||||
|
||||
hehe jo so gings mir auch... da stand eine belohnung und dann bekommt man Spieletipps... na lol
bei mir stand auch das gleiche ^^ Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Was macht ihr auch alle bei so einer DUMMEN Umfrage mit...noch nie im Leben angerufen worden , von eonem dreckeligen Call Center oder so! Selber Schuld sag ich da....Aber lustig ist es schon! ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Wolltet ihr stattdessen Cheatcodes haben oder was? Oo
|