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  #1  
Alt 02-04-2007, 04:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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ccdx21 ist...
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Puh, also für ein Add On hm...

Da ich Supreme Commander Verwöhnt bin also hier mal ein paar punkte.

A. Eine bessere Möglichkeit Befehlsketten zu geben.
Die Planungsphase ist schon nicht schlecht aber das kann man noch besser hinbekommen, zb. Basis aufbau als Kette.

B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.

C. Ja gibt mir mehr Zoom, trotz 1440 / 900 und max Details seh ich für meinen geschmack noch nicht genug vom Schlachtfeld.

D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.

E. Transporter für Nod und Scrin.
Gut, Nod kann ja Lufttransporter rufen aber bei Scrin ist es echt schon nervtötend wenn man zusieht wie larmarschig so ein Ing. voran schleicht.


Was neue Einheiten angeht, da vermisse ich grade nicht wirklich viel.
Eher könnte man bei den Alten was ändern zb. den Orca so umbauen das er ohne Plattform wie der Venom funktioniert.
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  #2  
Alt 02-04-2007, 04:50
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.
haben doch die scrins

Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....
nod mot ist so imba gegen air.. da glaubste ned ö.O
2schüsse auf scrin flieger und 4 auf scrin luft artellerie und die sind geschicht(andere anti-air brauchen 3-4mal mehr)... da will ich gar ned wissen, wieviel man für venoms braucht!
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  #3  
Alt 02-04-2007, 05:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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Matze I ist ein...
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OL Nick: Matze I
Was ich gerne hätte wäre:

Eine Mausbedinung wie bei den anderen C&C´s
Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht , Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.

Einen glorreichen Sieg für NOD
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #4  
Alt 02-04-2007, 09:24
DaPistolero DaPistolero ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 26
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Ich fände in einem add on klasse, wenn es sowas wie nen eroberungsmodus gäbe. basierend auf dem klassischen Risiko. So wie bei SUM2, der Ringkrieg.
Das wäre ne feine Sache!
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  #5  
Alt 02-04-2007, 11:33
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
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mehr einheiten, die stärker auf das stein-schere prinzip ausgelegt sind und ein infanteriebuff

Zitat:
D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.
finde ich nicht. sowas gehört einfach zu nem anständigem micro dazu. Ansonsten kannst ja gleich nen befehl einbauen, der die armee automatisch zur nächst gelegenen feindbasis schickt, in passender formation, automatisch die richtigen zielen angreift, verletzte zurückzieht, entscheidet ob er gewinnen kann oder nicht und entsprechend handelt und am ende selbstständig "gg" schreibt

Geändert von Bran (02-04-2007 um 11:37 Uhr).
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  #6  
Alt 02-04-2007, 11:34
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
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ichh ab erstmal nur einen wunsch fürs addon, das auf jeden fall eins kommt
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  #7  
Alt 02-04-2007, 12:09
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Dieser "Welteroberungs-Modus" aus TS würde mir gefallen.
Dann Mauern, Bodenplatten.
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  #8  
Alt 02-04-2007, 12:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
so etwas gibt es allerdings nur wen man mehrere einheiten hat

Zitat:
Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht , Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.
das wäre nicht schlecht allerdings wen du dir mal son bisl mit der history befasst hast gab es ein aufstand in den walker fabriken daher gibt es bei der GDI auch nur ein walker allerdings wen man sich das mutterschiff ansieht is das teil ein riesencheat(überlebt ne supawaffe!!!) wo NOD und GDI auf jedenfall noch nachziehen muss wie Coredefender und Mammut MK2
__________________

Geändert von Dark Warrior (02-04-2007 um 12:15 Uhr).
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