|
|
||||
|
||||
Die DL-Geschwindigkeit vom EA-Server. -.- Naja, noch ne Viertel Stunde, dann hab ich Patch 1.03...
|
||||
|
||||
20 minuten vor Montag
![]()
|
||||
|
||||
Die Scrin-Basis in Bern nach vielen Verlusten endlich an den Eiern zu haben und dann schmiert der Rechner ab
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Amosh, wenn er meint, dass ich immer alles hinterfragen würde
![]()
|
||||
|
||||
Ach, was wie immer nervt sind doch diese weiblichen Wesen... *seufz*.
Das einzig treue, loyale und ehrliche weibliche Wesen das ich kenne heisst Luna und ist mein Husky -.-. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hasse Montage. (Genauso wie die restlichen 4 Arbeitswochentage, nur noch etwas mehr ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man 20KM Fahrrad fährt um sich die KE zu kaufen und den in jeden beknackten und nicht beknackten Geschäft diese ausverkauft ist und zumindest mit der normales zurückkehrt.
...
|
||||
|
||||
Das schlechte Gefühl im Magen nach nem langen Abend mit viel zu viel Alk
![]() Muss erstma was essen jetzt... ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
kältere Regionen als die Schweiz, der einzige Ort wo man in der Schweiz meiner Meinung nach Huskys mehr oder weniger Artgerecht halten könnte, wäre in den Alpen und auch dort ist es noch Quälerei. |
|
||||
|
||||
So sind die Menschen...
------------------------- 5stunden brauchen, um diese blöde NOD Mission zu schaffen, wo man 2 GDI und 2 Srin Bauhöfe einnehmen muss, und diese KI sich immer gegenseitig zerlegt, bevor man die Möglichkeit hat. das zu verhindern.