|
|
|||
|
|||
Was mich aufregt ist halt, dass es manchmal nen Tag gut geht, und dann einfach garnicht mehr geht... bis ich paar mal alles reinstall....
Aber die paar Stunden reinstallen sind mir lieber als später garnicht zocken zu können :O Wie du und alle anderen, hoff ich, dass der nächste Patch pwnt :O |
|
||||
|
||||
Bis zum nächsten Wochenende sollte hoffentl alles wier laufen. Hoffen wir mal das die Bugs, die sich aus den fixes ergeben könnten, nicht zu gravierend sein werden.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja das mit nicht-Starten hatte ich bei der Demo, da wurden irgendwie immer Daten bei der Übertragung auffn Lappie beschädigt => Nix geht mehr.
Vorschlag: TW Deinstallieren, 2x auf Defragmentieren (im ersten Durchgang sind die Ergebnisse immer recht mau...), neuinstallieren.
|
||||
|
||||
Ich habe genau das selbe Problem, C&C3 TW startet einfach nicht, der einzige Unterschied bei mir, ich habe keinen Laptop.
PC Daten: AMD Athlon64 3800+ 1 GB RAM GeForce 5600XT 128 MB Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Windows XP SP2 Nach der Installation startete das Spiel nicht, dann habe ich die aktuellen Grafikkartentreiber sowie Soundkartentreiber geladen, keine Chance. Jemand eine Idee? |
|
||||
|
||||
Manchmal hilft es einfach das spiel neu zu installieren (konnte erst nicht online dann installierte ich neu und voila hat geklappt) rofl
|
|
||||
|
||||
@Sparks: Hast du auch schon gepatcht?
Wahrscheinlich wohl nicht, aktuell gibts den 1.04er. Klick einfach auf den Link in meiner Signatur, dort findest du den Patch als Download. ![]()
|
||||
|
||||
Wollte nur anmerken, dass man nach Installation einen Neustart/Reboot des Rechners machen muss, sonst läufts auch nicht und lässt sich auch nicht richtig patchen.
![]() |