|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf ja, aber wenn du es genau wissen willst. Blockier sie und schau welcher Dienst oder was nicht mehr funktioniert.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Habe die Ports im Router gelöscht, und komme immer noch einwandfrei in den Chat. Mein Router ist der Speedport 700 V, also ein neueres Modell.
Da kann es sein, das die Ports schon durch das Spiel freigeschaltet werden. |
|
||||
|
||||
hab nun auch die ports aus der anleitung freigeschaltet und es geht nöt...sauelei
hat jemand mal ne eindeutige port liste. Hab da noch son problem kann nicht 1000de ports freischalten wegen sicherheit usw. |
|
|||
|
|||
kann mir mal bitte jemand sagen wie bzw wo man di ports umstellen kann ich habe das problem nämlich auch
MFG: BonsaiEnte |