|
|
||||
|
||||
Der Trailer schaut furchtbar aus, keine Spur vom alten Stirb-Langsam-Charme. Ich fand übrigens die Teile 1 und 3 absolut klasse.
|
|||
|
|||
Also mal ohne Witz: hab den Trailer letzte Woche im Kino gesehen und der kommt auf der Webseite nicht einmal ansatzweise so geil rüber. Wenn man das im Kino sieht ist mal hell auf begeistert. Ehrenwort
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den dritten Teil eigentlich sehr gut, also kann ich dem nicht zustimmen, dass die drei Teile von Film zu Film schlechter wurden. Vom vierten Teil erwarte ich nichts. Ich hab den Trailer im Kino angeschaut, und wie es sich für einen vierten Teil gehört sind die Action-Scenen so übertriebe, dass sie schon wieder unfreiwillig komisch aussehen. Ich für meinen Teil will lieber üb die coolen Sprüche von Bruce Willis, als über explodierende Häuser und Autos...
|
|
||||
|
||||
mir gefällt der trailer sehr gut und tut mir leid aber irgendwie vermisse ich bisher nichts. ich find die hard einfach nur geil.
|
||||
|
||||
Wer bei den Teilen 1-3 gut unterhalten wurde, kommt beim neuesten Film auch auf seine kosten.
Coole Sprüche, Explosionen gehören ja zur Arbeitsweite des Helden. Diesmal ja mit unterstützung eines Computerhackers. Zitat: Du kümmerst dich um die Software, ich die Hardware. ^^ Wer nicht mit allzuviel Logik in den Film eintaucht, wird diesen Film auch als einen Sommerhighligt sehen. Zumindest ein Film, der in einigen Monaten auch als DVD in meinem Regal enden wird. ![]() |
|
||||
|
||||
hammer geiler film mit top stunts... echt wieder ein richtiger knaller...
aber das mit dem Jetsurfen hätte ned sein müssen *gg* fand ihn wie die anderen 3 richtig klasse ![]() zu guter letzt noch: "soll ich dir sagen was auf deinem grabstein steht..." ![]()