|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Na hoffentlich.  In den meisten Games, die ich bis jetzt gezockt habe, kamen ca 70% der Spieler aus NRW. Ich finde jetzt ist Hamburg mal dran ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schade fehlt die Schweiz und Österreich   . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nur die gerechte Strafe dafür dass ihr TW vor uns bekommt :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Swizz_ruler: Sonst gehts dir gut mein lieber oder was?   Nicht genug das ihr schon TW habt und zocken könnt, nööööö jetzt wird noch wegen sowas genörgelt. Wehe ReeN du erweiterst das jetzt.  ^^ 
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Klasse Idee!!!   KISS0695, Bayern, 85221 Dachau  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und er hats getan   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| find ich toll Win4Form1 NRW 52499 Baesweiler 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe, nur ein Steinwurf   RaceF1 52249 Eschweiler  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Andi, wir sollten uns mal treffen  oder ne lan machen XD 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Angefertigt hab ich es jetzt trotzdem einfach mal. Aber online stell ich es erst wenn wir hier auch C&C3 haben. Jetzt müssen die da unten halt mal warten  Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm, ja is halt standart das wir nen Tag früher ham. Aber ganz vergessen das das heute war   . Habs noch nicht geholt.. mal sehn, werd nächste Woche ma gucken das ichs hab. Ich sags dir nu schoma; Swizzy (solange er ned belegt ist...) und Wohnort ist Zürich  . Bundesland wäre bei uns "Kanton" bzw. Kantone - meiner wäre Zürich  . | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ***** Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:50 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   AcL | NRW | 33330 | Gütersloh 
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Höö...  Bist ja quasi fast nen Nachbar....  PS: Aktual. ist die Map aber immer noch nicht°! in diesem sinne:³ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da sieht man mal in welcher ecke die elite wohnt   
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Hehe...mein reden----> Apropos reden....das müßte ich mal mit dir     Wann hast du mal Zeit TS zu kommen ? PN oder icq an MIA   in diesem sinne³: |