CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-03-2007, 18:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-03-2007, 19:15
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
das waren ja eignetlich nur Antworten auf Posts welche den MP Modus oder taktischen Tiefgang ansprachen.
Ich hoffe stark, dass es entsprechende Balacingeingriffe geben wird, trotzdem denke ich, sind gewisse Tatsachen auch aus der Demo relativ klar (dazu muss man lediglich die Einheitenliste vergleichen).
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-03-2007, 10:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Taktische Tiefe ist eben so eine Sache. Bei den Games der "Progamer" wurden eben extrem schnell extrem viel Geld gemacht und dann wurden extrem viele Standardtanks gebaut. Selbst wenn man an sich eine bessere Taktik hatte und auch sehr viele gegnerische Tanks geplättet hat - irgendwann wurde man von der Masse überrollt. Wenn allerdings eher gleichwertige Spieler aufeinandertragen wurde es richtig geil. Dann wurde hier und dort was versucht, wie Flankenangriffe oder Angriffe von zwei Seiten. Ich habe in meinen Spielen gerne Sniper hinter die gegnerische Basis gebracht und dann mal den Juggis ein paar Ziele gegeben. Auch gut nutzen kann man die Shadow-Teams und die Stealth-Tanks, mit denen man schon clever agieren sollte, da ihre Wirkung im Kampf eher bescheiden ist. Vom bisherigen Spielen denke ich behaupten zu können, dass es eher taktischer ist als andere C&Cs bisher waren.

Die Wertungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Stellenweise glaubt man einige wollen die Abzüge nachholen, die man bei Generals nicht gegeben hat. Der MP ist super, der SP dürfte Refernz werden... alles unter 90% ist zu wenig. Auf der anderen Seite: seit wann geben die Wertungen der Zeitschriften die Realität wieder?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-03-2007, 11:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
GamesAktuell - 90%

"Die perfekte Kombination aus Nostalgie und Neuerungen! Trotz spielerische Mängel ist Kanes Comeback der erhoffte Strategie-Hit geworden.

Tiberium Wars ist wie Popcornkino: sagenhaft spektakulär, inhaltlich nicht gerade weltbewegend. Doch wen kümmert's, wenn der Sci-Fi-Krieg einfach nur Spaß macht? Eben! Zudem gehören die Multiplayer-Optionen zum Besten, was das Genre aktuell zu bieten hat. Langzeitmotivazion ist hier also garantiert. Warum man bei der Kameraansicht allerdings nur zwischen supernah und nah wählen kann, bleibt mir ein Rätsell. Dadurch geht oftmals die Übersicht flöten. Nichtsdestotrotz: An dieser Zukunftsschlacht kommtt einfach kein PC-Zocker vorbei - Kane lebe hoch!"

Gut
  • Fantastische Inszenierung
  • Durchdachte Kontrollen
  • Tolle Mehrspieler-Modi
Schlecht
  • Teils arg unübersichtsichtlich
  • Wegfindung mit Macken
  • Frustige Skript-Ereignisse
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (19-03-2007 um 11:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-03-2007, 11:53
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Gute Wertung.
Wobei, ich nehm da nicht sooo rücksicht. Idr. kauf ich das Game wenn mir z.B. die Demo gefällt. 2h nachdem ich die Demo angespielt habe, bestelle ich sogleich auch die Kane-Edition.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-03-2007, 12:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Immer wieder eigenartig..... das mit der Kamerahöhe und der dadurch fehlenden Übersichtlichkeit stand doch zu erwarten.
Naja, haben wir doch auch schon diskutiert, für mich stellt sich nur wieder die Frage: Hätte EALA das nicht einfach einbauen können?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-03-2007, 12:06
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
PC Action 86%

Bisher keinen spezifische Details dazu...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-03-2007, 12:08
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Immer wieder eigenartig..... das mit der Kamerahöhe und der dadurch fehlenden Übersichtlichkeit stand doch zu erwarten.
Naja, haben wir doch auch schon diskutiert, für mich stellt sich nur wieder die Frage: Hätte EALA das nicht einfach einbauen können?
Das frage ich mich auch... ...absolut unverständlich ...da hätten sie sicher ein paar Punkte mehr kassieren können... ...und mehr Spielspass hätten wir natürlich auch...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de