|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das erste ist "Requiem Rave" (steht zumindest so in der Video-Beschreibung bei Youtube) und das 2. Ist "Command & Conquer" aus CnC Renegade.
|
|
||||
|
||||
ah cool danke aba des von generals gibts des auch so als lied? mit tietel und so?
|
||||
|
||||
Generals? Das zweite lied heisst Command & Conquer und ist auch auf der Renegade Soundtrack CD mit drauf.
|
|
||||
|
||||
oh ich mein renegade also ^^ ich brauch die lieda unbedingt xD des erste weis ich titel aba weis noch jemand den künstlernamen?
und des von renegade ich hab Die Ersten 10 Jahre hab beide cds und alle ortner aufn pc durchsucht ich find des lied einfach nich :-(
|
||||
|
||||
Die Renegade Soundtrack CD ist glaube ich gar nicht in diesen komischen 10Jahre dingens drin.
Und das Lied ist von Frank Klepacki, müsste ein C&C fan eigentlich wissen ![]() |
|
||||
|
||||
das leid findet sich in einer der *mix-Dateien von Renegade, wird glaub ich auch im Intro oder Hauptmenü von Renegade verwendet...
![]() |
|
||||
|
||||
cool danke hab se jetzt
![]() und zu dem anderen ^^ heißt ja der titel - Requiem Rave aba wer is artist? :-) ich weis ich machs euch nich leicht xD sry