|
|
|||
|
|||
@Naos: Ok hab ich wohl verdient die
![]() ![]() dann guck ich nur mal vorbei und schreib nur da wo ich schreiben kann ![]() ![]() @Jaden: den ersten Stern erhält man wenn man 100 Beiträge geschrieben hat ![]() |
|
||||
|
||||
Achso also deswegen spamst du hier rum?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
tja ich wollte nur 100 Beiträge schreiben aber das war wohl übertrieben
|
|
|||
|
|||
Antworten auf eure Fragen findet ihr mit der Suchen Funktion im Forum > Board Allgemein
Bitte alle weiteren Diskussionen dazu im entsprechenden Forumteil bzw. im passenden Topic. Demnach hier back to Topic ![]() THX |
|
|||
|
|||
so nachdem ich mich heute 2 mal und sonntag 7 mal übergeben hab werd ich nur noch hier so 1 min. online sein können oder gar nicht mehr hier her kommen also bye leutz
![]() und nich wundern warum ich (weis ich nich obs so is) dauernd als online angezeigt werde ich hab dauerlogin ![]() Geändert von tryteyker (14-03-2007 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
An Cwl wird noch gearbeitet!
Weiters wird an AOTR 2.0 gearbeitet (Aotr völlig nue für Foc) Näheres dazu gibts auf www.smg-modding.com der Offiziellen Homepage von uns Steiner Jungs. Mfg Shirasaya Promo der SMG
|
|||
|
|||
Shirasaya ich will dich ja nur ungern verbessern aber www.smg-modding.com ist nicht die richtige Adresse.
www.smg-modding.de ist die Richtige Adresse (Bei mir jedenfalls ![]() Ups ich nehms zurück. Auf einmal is smg-modding.com richtig |