|
|
||||
|
||||
Wir haben hier am Samstag Abend auch ne geile Party im Anmarsch. Da kommt kaum eine andere mit. Durchmachen bis 4 und mit den Überlebenden dann Formel 1 gucken. Das wird sicher cool.
![]() Daher werde ich bereits Samstag Mittag etwa wieder aus Köln zurückfahren. Formel 1 ist schon Pflicht es live zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich in meinen vielen Umzugskisten meinen USB DVB-T Empfänger finde können wir auch in Köln F1 gucken. Ansonsten wird es da allerdings auch sicher irgendwo eine Pinte geben die das über Premiere live zeigt....
|
||||
|
||||
Was kostet denn der Empfänger?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die gibt's mittlerweile für recht kleines Geld.... ab 20€ oder so.
|
||||
|
||||
Dann sollte es ja kein Problem sein, im Zweifelsfall holen wir eben einen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Volker sagt auch schon er würde einen mitbringen
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagte........ich bringe so ein Teil schon mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wobei F1 bei Premiere in einer Kneipe und bei lecker Bier deutlich mehr Spaß macht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bier gibts da auch und Stimmung machen wir auch. Also egal PARTY.
|
||||
|
||||
Unglaublich, geht ihr da hin wegen ein paar Millionären die ihre Autos im kreis fahren, oder wegen C&C, ich kann mich auch irren, aber wenn ich schonmal da wäre, dann würde ich ganz bestimmt kein Formel1 gucken.
|
|
||||
|
||||
Ich geh da hin um TW anzuzocken, um C&C zu zocken und, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch F1 zu gucken.... du kannst ja so lange die Augen zu machen
![]() ![]()