| Umfrageergebnis anzeigen: Mauern? | |||
| Ja, ich will Mauern in jedem Fall |
|
13 | 33,33% |
| Mauern? Da mauern die wieder alle. Bloss nicht! |
|
3 | 7,69% |
| Mauern schaltbar. Im MP gibt der Host vor ob sie an oder aus sind |
|
16 | 41,03% |
| ist mir sowas von egal |
|
7 | 17,95% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Für mich als reinen Fungamer wären Mauern nur Interessant, wenn ein Ingi Rash noch den selben Stellenwert hätte, wie in dem Vorgängerspiel.
Da aber nur ein Ingi pro Fahrzeug Platz findet, hat sich aus meiner Sicht das Mauerprinzip überholt. Den schafft jede Defensivverteidigung. In der alten Version kam einer fast immer durch. Für mich stellen Mauern nur eine optische Variante dar, deren Pics man ja später an "schöner Wohnen" verschicken kann. Wieso will eigentlich keiner hier den Feuersturm wiederhaben? ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dass die Mauern auf jeden Fall wieder integriert werden sollten.
Ausserdem kann NOD mit seinen Mauern die "Hauptstationen" seiner Turrets einmauern, was ich für keine schlechte Idee halte (siehe Singeplayer Mission Demo") Im MP sollten Mauern mit einem Schalter deaktivierbar sein.
__________________
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |