|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tiberiumbonbons wären auch lecker Oder Energydrink-Dosen mit "Tiberium" zum Energieaufladen ![]()
|
||||
|
||||
|
So wie die Boinker-Würstchen auf der GB
![]()
|
||||
|
||||
|
Das erinnert mich an ein Schmuckstück in meiner Sammlung.
![]() ![]() ![]() Übrigens ist der Inhalt nur bis 2000 haltbar, man sollte die Dose also nicht mehr öffnen - und noch weniger den Inhalt trinken. ![]() Allerdings würde ich T-Shirts und einige andere Sachen den Energydrink-Dosen vorziehen, auch wenn es natürlich ein nettes Gimmick ist.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-03-2007 um 18:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was willst du dafür ????Ich wusste gar ned dass es ein Energy Drink auch gab... ich sammle Energy Drink Dosen und genau das wäre die Krönung meiner Sammlung eine C&C Dose.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Dann musste einfach mal auf eine GB kommen, dann besteht wenigstens die Chance eine zu bekommen, oder wenigsten mal ansehen zu dürfen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Die wurden glaub ich auf der Cebit 99 verteilt, aber so ganz sicher weiß ich das auch net mehr.
Ist aber auf jeden Fall schon ein bisschen her. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der CeBIT 99 gabs ne ganz ordentliche Menge an Fan Stuff! Mein Kumpel hat mir damals einiges mitgebracht. Aufkleber, Poster, Pappmaske...
Ich fands aber sehr geil! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Pappmaske hab ich auch noch irgendwo....
![]()
|
||||
|
||||
|
Die sah aber irgendwie auch bescheiden aus wie ich find... um es nett zu sagen!
![]() Die Aufkleber fand ich geil! Hatte zwei ewig lange irgendwo am PC drauf kleben. Einen Hoover aus ner Movie Scene und ebenso ein Wolverine (verdammt, ist der Name überhaupt richtig? ).Also ich find, auch wenns für CnC Fremde vielleicht banal klingt, sowas gehört dazu, besonders wenn man Stimmung für ein Game machen will. ![]() |