|
|
||||
|
||||
Hey ager, freut mich das du wieder zu uns willst. Wäre schön wenn jeder zurückkehren würde
![]() |
|
||||
|
||||
Hi, als "Neu"-Member kennen wir uns noch garnicht richtig, denn als du hier inaktiv wurdest, war ich grad mal aufm board registriert und seitdem ist auch schon ne Zeit vergangen. ^^
Ich sag dann einfach mal welcome. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hi^^
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie die "Hoffnung" auf ein gutes "neues---besseres" C&C die ganzen alten Veteranen aus ihrem dunklen darsein wieder ans Licht führt! Welcome@all und auf eine hoffentlich schöne Zeit in TW!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, das warten scheint sich gelohnt zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
nach einem schweren Kampf - Mensch gegen Computer - aus dem ich siegreich hervorging, bin auch ich im neuenen Zeitalter angekommen. Leider hat sich irgend so ein ********** ***** *********** *********** ****** *************** ************** ***********, ********* - *************** ******* ********* - ************* "*********" ******** (oder kurz: Lausebub), meinen Namen unter den Nagel gerissen. Online heiß ich deshalbe nur noch Krok - Von Gott über Krok zu Seth - oder so. Naja in diesem Sinne bewerbe ich mich.
![]() Geändert von Krokovski (12-04-2007 um 09:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Krok... dich kennen wir doch auch noch
![]() Naja, Umfrage erstellen... abwarten... aber das kennst du eh ![]()